Keine s22 Benachrichtigungen trotz Töne - Hilfe bei Samsung?

I
I.
User
Hey, ich bekomme auf meinem s22 immer benachrichtigungs Töne allerdings keine Benachrichtigung dazu. Hab in den Einstellungen schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nachdem die Ton-Einstellungen geändert wurden, ist es üblich, dass der Ton einmal piept.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Benachrichtigungen auf deinem Samsung S22 hast. Es gibt ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst.

1. Überprüfe zunächst die Lautstärkeeinstellungen auf deinem Gerät. Manchmal kann es vorkommen, dass die Benachrichtigungstöne auf stumm gestellt sind oder die Lautstärke zu niedrig eingestellt ist. Stelle sicher, dass die Lautstärke für Benachrichtigungen ausreichend laut ist.

2. Stelle sicher, dass die App, für die du Benachrichtigungen erhalten möchtest, auch die Berechtigung dazu hat. Gehe in die Einstellungen deines Geräts und öffne den Abschnitt "Apps". Suche nach der betreffenden App und überprüfe, ob die Benachrichtigungsoption aktiviert ist. Du kannst auch die App-Daten löschen und die App neu starten, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.

3. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Cache deines Geräts zu löschen. Gehe in die Einstellungen und öffne den Abschnitt "Speicher". Dort findest du die Option "Cache löschen". Durch das Löschen des Caches können möglicherweise fehlerhafte Daten entfernt werden, die das Problem verursachen.

4. Du könntest auch versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, falls alle anderen Lösungen nicht funktionieren. Beachte jedoch, dass dies dazu führt, dass alle deine Daten und Einstellungen gelöscht werden, also solltest du vorher ein Backup erstellen.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundensupport zu wenden. Die Mitarbeiter können dir möglicherweise weiterhelfen und weitere Empfehlungen geben.

Viel Glück bei der Behebung des Problems!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

S
Gab es viele Personen die auch die Benachrichtigung bekommen haben aber ohne dass das Handy einen Ton von sich gibt? https://www.gutefrage.net/frage/probealarm---benachrichtigung-bekommen-aber-ohne-ton
Antworten
0
Aufrufe
216
S
L
Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
159
L
M
Hey Ich bekomme auf meinem neuen Handy keine YT Benachrichtigung z.B. Abos oder Herzen. (Der Account ist auf beiden Handys) Auf meinem alten Gerät schon wie gewohnt die Benachrichtigung. Warum? Hat irgendjemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/keine-yt-benachrichtigung
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
D
Hallo bei meinem Samsung A52s werden mir die Benachrichtigungen nicht mehr als Pop Up angezeigt und nichtmehr in der Benachrichtigungensleiste obwohl ich alles schon nachgeschaut habe habe das Problem seit dem Neusten Update bei meinem Handy Hat jemand das gleiche Problem...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
L
Hey, Ich habe eine Benachrichtigung auf meinen Bildschirm bekommen aber weil ich jemmand ein like geben wollte kam die Nachricht genau an den Zeitpunkt wo ich ein Like geben möchte auf jeden Fall war da eine Karte und ein Standort kann ich vielleicht herausfinden was es für eine Benachrichtigung...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben