Samsung BD-H8509S findet Voxup und Nitro nicht

W
w.
User
Die Sender Voxup und Nitro sind in der Senderliste nicht vorhanden trotz neuester Software und update der Senderliste .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hallo L: @wolfgangra ,
da es sich bei deinem Gerät um einen Blu-ray Player handelt, verschiebe ich deinen Thread in den AV-Bereich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute mal, dass es um Satellitenempfang geht.
Möglich ist, dass der/die Transponder, auf denen sich die genannten Sender befinden, noch nicht in deinem Gerät hinterlegt sind und manuell hinzugefügt werden müssen.
Wie das bei deinem Gerät funktioniert, sollte dir, auf jeden Fall, der Samsung Support sagen können.
Tel. : 06196 7755577
 
Hallo L: @wolfgangra ,
da es sich bei deinem Gerät um einen Blu-ray Player handelt, verschiebe ich deinen Thread in den AV-Bereich.
 

Similar threads

1
Receiver BD+H8509S Beim Abspielen von Sendungen der APP ARD springt beim "Vorspulen" der Film immer in Etappen, d.h. man kann ihn nicht stufenlos vorlaufen lassen, um sich bestimmte Passagen noch einmal anzusehen. Ist das richtig oder kann diese Einstellung verändert werden? 167729
Antworten
1
Aufrufe
166
U
A
Hallo Zusammen, ich besitzte einen BD-H8509S, der mit HDMI fest mit einem TV verkabelt ist. Der BD-H8509S ist ans Wlan angeschlossen. Die Festplatte habe ich "freigegeben". Kann ich nun mit einem anderen (Samsung) TV (der steht in einem anderen Raum) auf die Festplatte, sprich auf die...
Antworten
2
Aufrufe
242
A
T
Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Samsung Q70 gekauft. Auf dem neuen Gerät habe ich Probleme mit dem neuen Sender VoxUp. Währendauf dem alten Samsung der Sender einwandfrei funktioniert, hat das neue Gerät immer Bildstörungen ("Zuckungen") - kennt jemand das Problem und kann mir sagen...
Antworten
8
Aufrufe
140
R
B
Hallo zusammen, ich habe mir den Festplattenrekorder BD-H8509S gekauft. Leider habe ich hin und wieder das Problem, das die aufgenommenen Dateien nicht wieder gegegeben werden. Anzeige: diese Aufnahme ist nicht mehr verfügbar Dabei habe ich die weder gesehen, noch gesperrt oder dergleichen...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben