Samsung B550H SMS sichern?

S
s.
User
Guten Abend, weiß jemand, wie man bei einem alten Samsung Handy Modell B550H SMS übertragen bzw sichern kann?
Mein Mann hat darauf ein paar wichtige geschäftliche Nachrichten die er noch braucht...
Vielen Dank für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo, ich sollte SMS vom Samsung Xcover B550H sichern. Wie kann man das machen? Vielen Dank für Tipps.
Antworten
0
Aufrufe
146
N
H
Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe. Ich trottel hab ausversehen das gelöscht was sie mir geschrieben hat und jetzt ist sie selber ein paar Tage weg und kann nicht ans Handy...
Antworten
0
Aufrufe
249
H
M
Hallo, seitdem ich meine neue nummer habe werden mir meine sms nachrixhten nicht mehr angezeigt. ihr solltet wissen dass meine schwester und ich uns eine nummer teilen für telefon(nicht whatsapp) und ihr werden die sms gesendet aber mir nicht. das heisst wenn ich einen code zugeschixkr oder eine...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
A
Hallo zusammen, wie muss ich mein Samsung Handy richtig einstellen, damit ich auch wenn es lautlos oder ähnliches ist eine laute SMS von einer bestimmten Nummer bekommen kann. Kann ich es auch irgendwie so einstellen, dass mein Handy solange klingelt, bis ich die Nachricht bestätigt habe Danke...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
M
Guten Tag im normalfall finde ich die lösungen zu meinen Technischen problemen Selbst heraus, nun habe ich einen fall der mir große Rätsel bringt. mir hat heute jemand eine SMS gesendet (im normalfall kommt jede SMS auf meinen Smartphone (Android) an) nur nicht in diesem fall. ich habe nur eine...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Zurück
Oben