Samsung AR Space

E
e.
User
Hi Leute
Vor 4 Stunden wurde von Samsung ein Video hochgeladen. Darin geht es um die App Samsung AR Space. Ziemlich cool.
Wisst ihr wann diese veröffentlicht wird bzw. ob es die in Deutschland geben wird?
:embrass:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe auch versucht, es im Playstore zu suchen, kann es aber nicht finden
 
Hallo Erkan,
freut uns, dass du dich für die App "Samsung AR Space" interessierst. Zur Verfügbarkeit dieser Anwendung im deutschen Raum können wir aktuell keine Aussage treffen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
79
L
W
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
146
B
D
Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt: Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen! 512789
Antworten
0
Aufrufe
104
D
H
Hallo erstmal, ich habe seit ca ner Woche ein s21ultra 5g. Dazu hätte ich mal 2 Fragen. Ich hatte vorher das Huawei P30 Pro und dort gab es diesen "private space", den ich sehr gern genutzt habe. Gibt es so etwas auch bei samsung? App twin möchte ich nicht nutzen. Falls es das nicht geben...
Antworten
8
Aufrufe
148
M
A
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben