Samsung "Angebote"

U
U.
User
Ich möchte samsung einfach loben weil sie die besten Angebote haben
493345iF54D73C78BF1DD90?v=v2.png

Ironie *

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo @Anonymous User,
dabei handelt es sich um einen Rundungsfehler. Die treten ganz vereinzelt im System auf. Ich gebe mal weiter, damit das manuell nachjustiert werden kann.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich frage mich, wieso es bei der Galaxy S Reihe schon länger keine guten Angebote mehr gab, mein Galaxy S7 hatte ich damals im Amazon Sale für rund 320 Euro bekommen, das S20 ist derzeit bei Saturn für ~550 Euro im Angebot, aber leider nicht mehr Lieferbar. Wieso werden vorgänger generell...
Antworten
5
Aufrufe
106
A
J
Hey also als das Galaxy s23 zum ersten mal vorbestellbar war hat man gratis Galaxy buds dazu bekommen und danach hat man gratis Speicherplatz bekommen und jetzt kriegt man eine gratis Uhr. Wenn das Angebot mit der Uhr endet kommt dann ein neues Angebot? Oder gibt es dann keine Angebote mehr? Wie...
Antworten
0
Aufrufe
285
J
G
Hallo *1f62d.png* leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst. Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. *1f62a.png* Habt ihr Erfahrung mit dem Preisverfall von Samsung Handys? (keine gebrauchten Handys, bevorzugt...
Antworten
19
Aufrufe
374
G
J
wäre toll, wenn man solche Angebote auch hier in Deutschland bekommen würde. 5278081
Antworten
7
Aufrufe
120
N
L
Ich habe eine FrageDas Tab s6 ist gerade bei Samsung im Angebot für 520Euro.Man muss es allerdings vormerken, da es gerade nichtmehr verfügbar ist. Wenn es z.B. in einer Woche wieder verfügbar ist, aber dann wieder ca.700 Euto kostet, bekomme ich es dann trozdem für 520Euro, weil ich ja...
Antworten
7
Aufrufe
160
L
Zurück
Oben