Samsung account nur mit dem edge?

P
p.
User
Hallo,
wenn ich mich mit dem Firefox, Brave anmelden will kommt "sitzung abgelaufen 108" hatte die suchefu.. benutzt und auch einen Thread gefunden aber die Lösung dort klappt nicht.
Weiß einer woran das liegt das ich mich nur mit dem edge browser anmelden kann?
Bei Firefox kommt kurz das Fenster wo man sich dann Verifizieren muss aber es kommt dann immer Sitzung abgelaufen.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hi Leute, seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen". Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt...
Antworten
88
Aufrufe
554
A
D
Guten Abend. Ich habe kürzlich eine Samsung GearVR SM-R325 erstanden. Diese wollte ich mit meinem alten Galaxy S9+ verbinden, habe sämtliche Apps, die gefordert wurden, installiert, soweit so gut. Ich wollte dann auch der Aufforderung nachgekommen, mich via Facebook-Account in der Oculus-App...
Antworten
1
Aufrufe
213
D
C
Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an unterschiedlicher Hardware anmelde. In der letzten Mail stand etwas mit "Firefox" drin. Die Sprache ist im Samsung Account Profil auf "Deutsch"...
Antworten
6
Aufrufe
265
C
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
357
K
Zurück
Oben