Samsung Account Anmeldung?

M
M.
User
Nabend
Wie funktioniert bitte die Möglichkeit sich auf Samsung.de anzumelden, indem die Meldung kommt "mit diesem Galaxy Gerät anmelden " erscheint. Somit würde die Account ID Eingabe entfallen. Bei meinem S22 Ultra geht das einwandfrei, mit dem S23 Ultra kommt diese Möglichkeit als Auswahl nicht.

Das S23 Ultra hat ein angemeldetes Samsung Konto hinterlegt.

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Members App öffnen, Support, Registrieren, neues/ zusätzliches Gerät eintragen
 
Es geht nicht um die Registrierung sondern wenn man sich auf Samsung.de in seine Account einloggen möchte.
Das geht entweder über die Mailadresse und Passwort oder es wird beim aufrufen der Seite direkt die Möglichkeit angeboten, wo dann ein Button erscheint indem steht "mit diesem Galax Gerät anmelden"
Drückt man dort drauf wird man direkt eingeloggt. Das scheint dann wohm das hinterelegte Konto von Samsung im Smartphone verlinkt zu sein. Das geht bei meinem S22 Ultra einwandfrei beim S23 Ultra fehlt diese Funktion der Anmeldung, weiß nicht, was dazu eingestellt werden muss.

Schau mal die Screenschots.

1. Auf dem S23, kein Button sondern ID
2. Anmeldung auf S22 mit Button ohne ID
1625901iC4B5C5688D105BAA?v=v2.jpg


1625902iE15A18C0CB34A933?v=v2.jpg
 
Erledigt, habe auf dem S23 den Chrome komplett zurückgesetzt, danach ging es dort auch. War wohl irgendwie Murks drin
 

Similar threads

X
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
Antworten
5
Aufrufe
152
A
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
161
S
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
189
J
M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
200
R
B
Anmeldeseite > E-Mail-Eingabe > "Geräteüberprüfung" > Anmeldeseite Anmeldeseite > QR-Code > Account auf Mobile auswählen > Anmeldeseite Getestet für verschiedene accounts, mit verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Computern. Samsung hat's wohl verbockt und die Hotline kommt am Montag...
Antworten
3
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben