SAMSUNG A72 immer langsamer

D
D.
User
Hallo, drosselt Samsung neuerdings seine Smartphone A-Serie?
Mein A72 wird immer langsamer und braucht immer längere Zeit um aus dem Standy-By heraus zu kommen.
Reset, Arbeitsspeicher leeren, Cache leeren bringt nichts...Die meinsten APP sind deaktiviert.
Es wird dennoch immer langsamer!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann probier mal folgendes: Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich denke mal das ist so wie bei einem Windows PC, der müllt sich ja auch ohne ersichtlichen Grund immer mehr zu und muss daher ab und zu neu aufgesetzt werden.
Ich mache das so alle 2 Jahre oder früher wenn es anfängt zu nerven.
Ich würde bei dem Handy einen Werksreset durchführen.
 
Das könnte dir helfen
1471824i33878CD91612E11B?v=v2.jpg
.
 
Ich würde dir, wie L: @JöPi es schon empfohlen hat, deine Daten zu sichern und einen Werksreset durchführen.
 
Dan versuche ich einmal.
Nur das Nervt, weil alles wieder einrichten.
 
Da muss man leider nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.
Hatte damals Probleme und dann habe ich einen löstingsvorschlag nach dem anderen ausprobiert, bis schließlich nur noch der Werksreset übrig blieb.
 
Das Problem habe ich auch.
Hab mal dem Support über Samsung Members geschrieben.
Antwort im Screenshot.
1471957iDA81C5EF2FA6976B?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
178
E
G
Hallo Fast jeden Tag habe ich Telefon App abstürzen Hab Cache und Daten gelöscht aktuelle Version deinstalliert und erneut aktualisiert Problem Löser sich bei Neustart der Smartphone verschwinden, aber es kommt immer wieder Hab 5 Mal Fehlerbericht an Samsung gesendet und bis jetzt keine Reaktion...
Antworten
11
Aufrufe
98
B
A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
C
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben