Samsung A71 Google Sicherheitspach.

N
N.
User
Hallo. Ich habe ein DBT A71 mit dem Google Sicherheitspach April 2021. Weiß jemand wann ich den nächsten Sicherheitspach bekomme ?
Danke für die Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
Was genau möchtest du denn dazu noch wissen?
Das dein nächster Sicherheitspspatch im Juli kommt hatte ich dir doch vor wenigen Tagen gepostet.
 
Ich weiß um was es geht. Bei Softwareinformationen gibt es den Reiter Google Play-Sicherheitsupdate. Da hat er den April 2021.
 
Ich denke auch, dass er das Google Play Systemupdate meint. Das auf meinem Note 10+ ist vom 1. Mai 2021
681184i754357746A2276CE?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein DBT A71. Habe immer noch den Sicherheitspatch von April 2021 . Weiß jemand ob der Patch nur alle 3 Monate angeboten wird ? Vielen Dank für die Antwort. 3617520
Antworten
3
Aufrufe
125
N
K
Hallo,Wie kann das sein das mein Samsung Galaxy S10 Plus (DBT) noch immer UI3.O Meine Mutter hat auch ein S10 Plus (Telekom Vertrag) und Sie hat seit letzten Sonntag UI3.1Sie hat es einfach angezeigt bekommen und es über OTA gemacht Sie hat den März Sicherheitspach und ich noch den von...
Antworten
4
Aufrufe
173
T
B
MoinAb wann kann man mit einem Update auf Android 12 für das A71 rechnen. Laut Samsung soll es direkt im April ausgerollt Werden?! Danke für die Hilfe im voraus;) 5223147
Antworten
99
Aufrufe
522
J
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
116
R
A
A71
Hallo weiß vielleicht jemand warum der Akku beim a71 schnell runter ist. 4028396
Antworten
6
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben