Samsung A52 Bootloop nach System Update

T
t.
User
Hallo, ich habe gestern beschlossen, mein Samsung a52 endlich auf One UI 5 zu aktualisieren. Schlechte Idee, das Update ist fehlgeschlagen und das Telefon führt einen Bootloop durch.
Ich bin in den Recovery Mode gegangen, habe meine Cache-Partition geleert, versucht, die Apps-Datenbank zu reparieren, und führe immer noch einen Bootloop durch. Es gelang mir auch nicht, ein etwas neueres Update von der Seite zu laden.
Weiß jemand, wie ich versuchen könnte, dieses Gerät wiederherzustellen, ohne es zurückzusetzen und alle meine Daten zu verlieren? Oder alternativ: Wie bekommt man alle internen Daten daraus heraus?
Ich hoffe, dass mir ansonsten ein Samsung-Reparaturzentrum weiterhelfen kann, da ich keine Schuld habe, außer dass ich dem Update zugestimmt habe, wegen dem sie mich so sehr belästigt haben ... Aber ich fürchte, sie würden einfach das Telefon löschen.
Ich bin mit einem Upgrade auf ein anderes Samsung-Telefon sowieso einverstanden. Aber es gibt einige Dinge, die ich lieber behalten würde. Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte so ein Problem mit meinen Google Pixel damals bei Android 13. Ich musste das gerät dann einschicken.
 
Versuche es mal mit folgender Tastenkombination...

Leiser + Lauter + Powertaste

gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet.
 
Ich wusste garnicht das Samsung mehrere Updates parallel anbietet
 
Update: Ich habe das Problem selbst behoben.

Habe ein etwas neueres Update auf meinen PC heruntergeladen, bin auf dem A52 in den Download-Modus gegangen und habe das Update mit Odin hochgeladen.
 
Zurück
Oben