Samsung a51 software-update

N
n.
User
Endlich da!!!
1117995iB112AE94BEEE9D2B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wow, Du bist jetzt wirklich ausnahmsweise nicht der Erste der das hier verkündet sondern eher der dritte oder vierte. Eigentlich müssten das alle schon installiert haben.
 
Ja das liegt daran das ich mein iPhone heute dabei hate und jetzt erst Zeit hatte es aufzuladen :rofl: :rofl:
 
Ich habe dasselbe Handy, aber mein Handy chillt noch auf Android 11 *1f605.png*
 

Similar threads

D
Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51 mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022 7143623
Antworten
6
Aufrufe
333
D
I
Einfach endlich wieder ein update für a51 , total toll Viel spaß beim downloaden 7366596
Antworten
4
Aufrufe
251
I
I
Das android 13 update für das A51 ist da Viel erfolg beim runterladen. 6587445
Antworten
7
Aufrufe
183
I
H
Antworten
1
Aufrufe
106
H
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
120
L
Zurück
Oben