Samsung A51 Samsung Gallery

B
B.
User
Ich kann seit Wochen keine Videos bearbeiten wenn ich in den PlayeStore gehe wird angezeigt dass die App mit meinem Gerätemodell nicht mehr kompatibel sei jetzt muss ich auf Google Fotos zurückgreifen wo mir nur 15Gb Speicher zur Verfügung steht kann mir jemand da weiterhelfen.(keine Antwort auf meine Email bekommen)

1497163iBDCECCD2398223D2?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Halte mal auf diese App ,Galerie.
Tippe auf das i.
App Info.
Speicher
Lösche mal alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt öffne mal diese App. Was passiert jetzt?

Es wird nur die App zurück gesetzt.
Deine Storys sind leider weg. Bilder aber nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du irgendwie am Betriebssystem was verändert oder das Smartphone geflasht? Eigentlich ist das eine Standard App.
 
Rein garnichts am Betriebssystem verändert ich kann mir das wirklich nicht erklären.
 
Halte mal auf diese App ,Galerie.
Tippe auf das i.
App Info.
Speicher
Lösche mal alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt öffne mal diese App. Was passiert jetzt?

Es wird nur die App zurück gesetzt.
Deine Storys sind leider weg. Bilder aber nicht.
 
Bei mir wird die Galerie über samsung galaxy store aktualisiert. Im playstore gibt es die nicht bei mir
 
Stimmt, habe ich vergessen, ist ja hier in dem falschen Thread :rofl:
 
Das ist so weil der Thread eigentlich nicht in die Galaxy Gallery sondern ins Forum Mobile Apps und Services gehört. In der Gallery können keine Lösungen markiert werden.
 
Okay, dann ist es so. Dankeschön für Deine Antwort und viel Glück weiterhin :handshake: *1f31f.png**1f353.png**1f353.png**1f353.png*
 
Hallo L: @Bilderrhamen33,
ich habe deinen Beitrag ins A-Serien Board verschoben. Hier ist er thematisch nicht nur besser aufgehoben, es kann auch eine Lösung markiert werden, wie L: @Barney0w angemerkt hat.
 

Similar threads

T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
140
T
D
Durch einen Zufall stellte ich im Google PlayStore fest, dass dort die App "Samsung Gallery" als nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät sei. (siehe Screenshot) Im Samsung Store gibt es diesen Zusatz nicht. Samsung selbst konnte mir nicht sagen wieso, empfahl Kontakt mit Google. Die empfehlen...
Antworten
10
Aufrufe
157
K
N
Hallo mein Samsung A51 nach dem er ausgeschaltet war bei neu einschalten macht keinen WLAN Verbindung mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3204988
Antworten
6
Aufrufe
134
S
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
148
H
J
Hallo, Ich wollte in der Samsung Gallery App die Fotos und Videos mit Onedrive synchronisieren und nachdem ich mit in Onedrive angemeldet habe, bekomme ich (siehe Bild) das im loop angezeigt, bis ich zurück wische oder die App schließe. Danach ist alles wie vorher und nichts hat sich...
Antworten
6
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben