Samsung a21s kein Ton bei Anlage

G
G.
User
Hallo LeuteIch habe ein Problem mit dem Galaxy a21s.Wenn ich mein Handy an ein Audiokabel von meiner logitech anlage anschliesse (klinke 3,5mm)Dann kommt kein Ton aus den Boxen sondern weiterhin aus dem Handy YouTube...Eigene Musik...egal woEs schaltet einfach nicht um auf Sound aus der Anlage.Kann mir da einer helfen bitte ?Muss ich irgendwas umstellen ?Oder Zulassen? Finde bei den Einstellungen einfach nichts.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Probier mal ob ein Kopfhörer richtig funktioniert, wenn ja erkennt das A21S die Logitechanlage nicht. Ggf. wg. des Eingangswiederstands. Ist es die richtige Buchse? Anlage richtig auf Input an der Buchse eingestellt?
 
Ja die Kopfhörer funktionieren als einzigstes einwandfrei...halt aber auch NUR DIE.
Die Anlage ist auch normal eingestellt
mp3 Player...iphone 7...iphone 8...Laptop
alles wird sofort erkannt bis auf das A21s.
Die Anlage hat extra für Audio nur einen Universal 3,5MM klinke Stecker dran
318628iDD825BD2B9BA46F7?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo Liebe Community Ich bräuchte einmal kurz eure HilfeWenn ich mein Handy an meine Anlage anschließen will kommt der Sound weiterhin vom Handy....nicht über die AnlageDas Handy erkennt keinen Stecker von der Anlage und lässt den Sound weiter übers Handy laufen .....Normaler klinke...
Antworten
13
Aufrufe
182
A
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
162
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben