Samsung 980 pro

S
S.
User
Moin, ich habe mir eine 980 pro mit eingebautem bzw aufgeklebtem Heatsink für meine ps5 gekauft. Zusätzlich habe ich mir einen Aluminium Kühlkörper mitbestellt. Schadet der zusätzliche Kühlkörper eventuell sogar der ssd oder kann ich ihn trotzdem zur zusätzlichen Wärmeableitung verwenden? Im Netz finde ich hierzu nichts.Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Du kannst natürlich externe Kühlkörper von Drittanbietern verwenden, auf eigene Gefahr. Kosten so in der Regel 20€ und bringen bis 7 Grad Abkühlung. Eventuell wird dabei das Garantiesiegel beschädigt. Bitte vorher genau überlegen, bevor man sich hinterher ärgert.
 

Similar threads

M
Hallo Eine Frage die nicht immer zu 100% im Netz beantwortet wird.Die Playstation 5 kann ja nun die Speichererweiterung per M2.SSD nutzen.Sony gibt vor, die SSD per Kühlkörper zu kühlen.Jetzt habe ich die Samsung 980Pro 1TB und einen Be Quiet MC1 (nicht Pro).Jetzt bin ich total Confused. -Sony...
Antworten
5
Aufrufe
123
M
M
Ich habe Windows 11 auf der SSD 980 Pro 1 TB installiert und kann leider nicht auf das neue Versionsupdate aktualisieren. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus 7426346
Antworten
8
Aufrufe
248
M
B
Hallo habe folgenden Fehler, gestern habe ich meine neue SSD 980 Pro eingebaut das Clonen hat super geklappt. wenn ich mit dem Magician einen Benchmark durchführe komme ich nur auf eine Lesegeschwindigkeit von 3500 MB/s einen Treiber finde ich auf der Samsung Seite auch nicht wenn ich den vom...
Antworten
3
Aufrufe
323
L
S
Guten Abend zusammen, Langsam aber sich bin ich mit meinem Latein am Ende. Stand aktuell: Heute 980 Pro Heatsink erhalten. Diese direkt in PC eingebaut. Samsung Data Migration und Samsung Magician gedownloadet. 980 Pro in Datenträgerverwaltung angelegt (Siehe Screenshot). Data Migration...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben