Samsung 60KS7090 Display defekt?

C
C.
User
Hallo zusammen,
hatte einer von euch schon mal so einen Defekt? Was könnte es sein? Ist vor zwei Tagen einfach aufgetaucht.
957316i1797ED59B09630C9?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sieht ganz nach einem Defekt aus. Ich würde das Gerät reklamieren und ein Ersatzgerät anfordern.
 
In 3 Wochen löuft meine 5 Jahresgarantie bei Mediamarkt aus *:smiling-face: am Donnerstag wird er abgeholt. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Viel Glück.
Dann bist Du ja bestens davor.
Hatte einen ähnlichen Fall, kurz vor Ende der Garantie.
Es zählt der Tag wo man es angegeben hat und egal wie lange rutscht Du da noch rein.
Wenn nichts mehr geht, erhält man sogar einen gleichwertigen.
Von daher ist ja alles Bestens bei Dir.
 
kann es zufällig sein das da jemand mit etwas dagegen gestoßen ist?
 
Jetzt müsste es gehen, da war ein Punt am Ende des Links, der als Bestandteil selbigem gewertet wurde.
 

Similar threads

H
Hallo, mein 60KS7090 ist jetzt genau 1 Jahr alt, aber erst seit kurzem fällt mir ein relativ auffälliger Lichtfleck im unteren Bildschirmbereich auf. Dieser ist immer zu sehen, außer er wird durch schwarze Filmbalken "abgeschaltet". Bei dem blauen Sky-Hintergrundbild ist er besonders gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
119
H
M
Hallo! Ich besitze einen 60KS7090 TV seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität dieses Gerätes, allerdings hat das Gerät immer wieder Bildaussetzer gehabt (Bild wird schwarz - Ton geht aus - ca. 1-2 Sekunden). Diese Aussetzer kommen in letzter Zeit immer öfter...
Antworten
9
Aufrufe
126
O
D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen Fehler im Display. Es ist kein Pixelfehler aber ich habe keine Ahnung um welchen Defekt es sich handelt und ob eine Reparatur lohnt bzw möglich ist. Hatte mal jemand sowas oder weiß zumindest was hier Defekt ist. 3446600
Antworten
3
Aufrufe
98
D
K
Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist. Würde es sich lohnen den zu reparieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sloopy
M
HALLO. MEIN SAMSUNG TV 46D6500 IST DEFEKT. KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DEFEKT IST BZW WELCHE MODULE ICH AUSTAUSCHEN MUSS: DANKE AN ALLE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487539
Antworten
4
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben