Samsung 55 Zoll T8079 Programme laufend weg

H
H.
User
Habe mir vor kurzem den Fernseher gekauft und bin eigentlich zufrieden.
TV über Satellit. Zum wiederholten Male waren jetzt nach dem Einschalten alle TV Programme weg.
Nach dem Sendersuchlauf wieder da.
Mein Panasonic hat solche Probleme nicht. Was ist da los? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Hallo Eigentlich bin ich von meinem früheren Festplattenrecorder (Panasonic) gewohnt das der Programm-GUIDE für eine Woche in voraus geladen wird. Bei meinem Samsung-Fernseher (UE48H6270) und meinem Samsung-Recorder (BD-F8500) scheint das nicht zu sein. Bei meinem Panasonic-Recorder wurden im...
Antworten
1
Aufrufe
10K
N
R
Hallo Community, Ich bin ein begeisterter Samsung-Nutzer und möchte mir einen 43 Zoll RU7179 zulegen . Nun ist dieser ja ein 4k Gerät mit UHD-Upscaling . Ich schaue nicht nur HD Programme sondern auch SD Programme ( Pro7, Sat1, etc.) über Satellit, und mein Sitzabstand zum Gerät ist zwischen 2...
Antworten
5
Aufrufe
111
U
A
Habe Samsung Frame mit Antennenkabel angeschlossen. WLan ist auch angeschlossen. Es werden nur „SamsungPlus Prgramme und Mediatheken angezeigt d.h empfangen,nicht aber laufendes TV Programm wie ARD,ZDF,etc. Bei anderem Samsung Gerät im gleichen Haus und gleicher Anschlussweise ist Empfang von...
Antworten
1
Aufrufe
54
A
Z
Welcher günstige 43 Zoll TV von Samsung hat Timeshift ? Ich will dass das laufende Programm permanent aufgenommen wird so dass ich ein paar Minütchen zurückspulen kann. Danke im Voraus ps: hat der GQ43Q60BAU timeshift ? 7111819
Antworten
1
Aufrufe
173
P
1
Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
Antworten
13
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben