Samsung 23 Ultra Kammer macht Geräusche

S
S.
User
Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mein s23 Ultra Geräusche macht, wenn man die Kammer an macht. Wenn ich die mittlere Kammer beobachte, dass sie bei Anschalten kurz bewegt. Ist das normal ist es bei euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Du die Kamera meinen solltest dann ist das normal, die ist beweglich aufgehängt, also kein Grund zur Sorge.
 
Das ist der optische Bildstabilisator innerhalb der Kamera. Dieser muss Bewegungen der Kamera ausgleichen und ist deswegen mechanisch gelagert also alles normal und im grünen Bereich
 
Vielen herzlichen Dank. Ich dachte schon... Danke für die Gute Nachricht. Ich weiß schon dass es sowas es gibt. Aber dachte, dass es nicht so laut sei. Danke nochmals
 
Kein Thema vor dem Geräusch standen wir alle schon mal ;) ;) viel Spaß weiterhin
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass mein S23 Ultra beim Wireless laden auf der Rückseite im Bereich der Kamera Geräusche macht. Ich würde es als "zirpen" Geräusch beschreiben. Das gleiche habe ich auch beim S20 und S22 festgestellt. Ist das normal? 7630287
Antworten
18
Aufrufe
418
U
C
Hallo Leute wenn ich mein Samsung galaxy s23 ultra leicht schüttel kommen laute Geräusche könntet ihr mir weiter helfen, über all wo ich gelesen habe ist es normal das es solche Geräusche kommen aber das bei mir sind es schon starke Geräusche und das Handy ist erst einen Monat alt tipps für...
Antworten
6
Aufrufe
251
A
M
Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich bin seit dem 07.02.23 Besitzer eines Galaxy S23. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man das Gerät schüttelt bzw. leicht hin und her bewegt das man Geräusche aus dem Gehäuse (Bereich Kamera) hört. Es hört sich an als ob irgendwas lose wäre. Schaltet man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
15
Aufrufe
380
N
P
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Galaxy s23. Ich wollte mich nur kurz vergewissern ob die klackerne Geräusche beim Bewegen teilweise bzw schütteln ( was man im Alltag wenig macht) normal sind ? Ich weiß das diese vom Autofokus bzw. Stabilisator vermutlich stammen da auch...
Antworten
13
Aufrufe
604
V
Zurück
Oben