Samsumg Care

M
M.
User
Wie Kann es sein ,dass so ein großes Unternehmen!!!
So lange braucht um ein Handy zu reparieren , obwohl man die Samsung Care + abgeschlossen hat.
Im Internet lese ich nur negative Berichte darüber , die schon über 1 Jahr gehen.
Anscheinend hat sich nichts geändert .
Wofür bezahle ich Geld für eine S***** Verischerung !!
Die man kaum erreicht bekommt ! Nach 2 Wochen 1 mal und dann kann keiner einen weiterhelfen.
Alles über E-mail
Da dauert es auch schon 1 Woche unbeantwortet.
Will gar nicht wissen ,wann ich der auserwählte bin.
Das traurige
So schlechte Bewertungen ,gibt es schon seit 1 Jahr
Warum wird daran nichts geändert !!!!
Man hat nur Kopfschmerzen wegen euch!!
Lieber selbst in einen Laden reinbringen,bevor man ein Monat darauf wartet.
Nimmt euch ein Beispiel an Appel !!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    wie kann es sein das jemand die Samsung Community findet und sich nicht über den aktuellen Teilemangel in der Elektronikbranche informieren kann.
    derzeit haben Handyhersteller (auch Apple), Autohersteller usw Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung
     
    Wie Du bestimmt schon in zahlreichen Berichten gelesen hast, fehlen Ersatzteile. Ohne diese kann Samsung keine Reparatur durchführen. Care + nützt da auch nichts.Dadurch wird der Mangel an Ersatzteilen auch nicht behoben.Dies gilt übrigens durch die Bank für alle Hersteller.Auch der Apfel kann nicht hexen.
     
    Wieso sollten, wie uns ein Beispiel an Apple nehmen :think: , wir sind hier nur User ;) :embrass: . Und wie L: @Gaschi78 und L: @Car72 schon geschrieben haben, es fehlen überall Teile, umd hexen kann meineswissens keiner :embrass: . Und ich frage mich immwr wieder, warum man Apple ins Spiel bringt, meint ihr die grossen Chefs lesen hier und fühlen sich auf dem Fuss getreten. Und wieso kauft man sich denn nicht ein Iphone, wenn man weiss das es dort besser ist ;) :think: ? Und, wenn man die Werbung von Apple im TV sieht, steht unten auch eingeblendet, das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, also werden die auch an Teilemangel leiden. Ihr meint immer " Oh ein grosses Unternehmen, da muss......." diese Unternehmen sind auch auf Lieferungen angewiesen, da sie die meisten Teile nicht mehr selber fertigen, und jetzt stell dir mal vor ein Lieferant bricht ein, was das für folgen hat. Da ist das egal wie gross ein Unternehmen ist. Das einzige ist halt Geduld aufzubringen auch, wenn schon an die grenzen gehen kann.
     

    Similar threads

    I
    Hallo!Meine Galaxy Active2 LTE 40mm ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und nun hat sich die Sensorplatte gelöst. Anscheinend hat sich der Kleber durch den Schweiß nach und nach gelöst, bis sie sich nun ganz gelöst hat. Danach sponn die Uhr nur noch rum, hat selbständig einen Workout gestartet, das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    I
    T
    Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    S
    Zurück
    Oben