Sammobile - Firmware - SM-A515F

F
f.
User
Wieso listet sammobile.com die Updates von letzter Woch für A51, DBT nicht auf ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich glaube da bist du hier an der falschen Adresse. Zumal Sammobile nicht offiziell von Samsung ist.
     
    Wieso wendest du dich nicht an Sammobile die sind ja schließlich für ihre Seite verantwortlich.
     
    Apropos, ich wundere mich ein wenig. Auf dem freien A51 meiner Tochter wird das Update auf Android 11 weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Kann es sein, das Samsung das in sehr langsamen Wellen aus veröffentlicht?
     
    Schau dir einfach den Zeitplan für das Update auf Android 11 an, dann weißt du warum :D :D :D
     
    Da heisst es " Die Firmware gibts aktuell nur OTA, keine Downloads verfügbar"
    Ok, allerdings dachte ich fälschlicher Weise auch das sammobile zeitnah über verfügbare OTA-Updates informiert.....bisher wars immer so, das die Info über ein verfügbares Update immer erst in sammobile auftauchte, bevor man das auf dem eigenen Gerät oder irgendwo im Netz mitbekommen hat.
     
    ..... :rolleyes: ...wer lesen kann...
    Ja, keine Ahnung warum nicht alle freien Geräte gleichermaßen das Update bekommen haben...
     
    Kommt vor... Ich kaufe immer den guten DBT Stoff *1f62c.png*. Beim Versuch über OTA upzudaten kam übrigens auch der Serverfehler, der anscheinend auch das neuste Highlight ist.
     
    Aha, glaub da war auch was beim S20 FE .....Da verschwand auch das Update :think: Offizielle Infos dazu gibts glaub keine...
     
    Das Update für das FE war wohl fehlerbehaftet und wird neu ausgerollt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung Community! Android 12 für das Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) wird ausgerollt! Aber, bei sammobile ist Germany (MBC) und nicht DBT aber ich habe die DBT Version und bei Sammobile ist es die MBC Version sollte ich die MBC Version flashen oder lieber auf die DBT Version warten und was...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    118
    M
    W
    Hallo! Kann mir irgendjemand sagen, wieso die Open Austria Firmware für das S8 in der Ecke gelassen wird? Das letzte Security Update gab es 18.03.2019 - die z.B Deutsche Firmware (DBT) hat zwischenzeitlich schon 3 Updates nachgeschossen bekommen. Auch andere Länder sehen halbwegs Up2Date aus...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    92
    J
    C
    Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja, die Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auch ein Reset der Netzwerkeinstellungen war erfolglos. Ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen ebenfalls...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    722
    C
    M
    Hallo Samsung Community! Ich hab bei CheckFirm gesehen das eine neue Test Firmware da ist, aber wann kommt sie in Deutschland (DBT), ich sehe bei sammobile firmwares nur z.B Hong Kong, Philipines usw. Android 12, ist alles in Asien, aber wann kommt es nach Europa inkl. Deutschland (DBT)? Mein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    96
    T
    K
    Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
    Antworten
    9
    Aufrufe
    87
    W
    Zurück
    Oben