S95B Display kaputt.

A
A.
User
2 Tage alt.
Ich schalte den TV ein und sehe das.
Das ist doch nicht mehr normal.
Rechts unten in der Ecke.
1470590iD0DD730BF286431B?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also normalerweise wird hier im User helfen Usern Forum empfohlen den Fernseher beim Händler zu reklamieren vor Allem wenn der nagelneu ist.
 
Ich habe Samsung kontaktiert.
Habe ihn direkt bei Samsung bestellt.
Jetzt wollen sie sich das über Videoanruf ansehen.
Habe gleich gesagt, dass ich ein Ersatzgerät will.
 
Sieht nach zu fest gedrückt aus bei den Samsung displays soll man mit Vorsicht walten.
 
Da hat keiner zu fest gedrückt.
Das Teil lief 2 Tage ohne Probleme.
Am nächsten Tag war das mit einmal da.
 
Hatte auch schon mal einen LG Anfang letzten Jahres in 77 Zoll gekauft und der hatte von Anfang an Streifen im Bild.
Getauscht gegen einen Sony 77 Zoll oled der hat nen viel stabileren Rahmen.
Reklamier.
Es einfach Samsung ist sehr kulant.
 
Natürlich wird reklamiert.
Die wollen mich morgen anrufen und sich das über Videoanruf ansehen.
Ich lasse mich da auf nichts ein.
Ein neues Gerät oder es war mein letztes Samsung Gerät und das Teil geht zurück.
 
Das machen die schon da muss ein neues Display her.
Melden sie sich mal wenn erledigt.
 
Die werden das Gerät sowieso kontrollieren wenn du da nichts gemacht hast wird es am gleichen Tag ausgetauscht guck mal wo es gebaut ist meistens die in Slowakei gebaute samsung fernseher haben ein Mainboard fehler.
 
Können sie gerne kontrollieren.
Es sind keinerlei äusserliche Schäden zu sehen oder sonstiges.
Ich weiß wie man mit solchen empfindlichen Geräten umgeht.
Ich habe keine Ahnung wo das Gerät gebaut wurde...
 
L: @AdEic Bei Reklamationen im Garantie/Gewährleistungsfall ist IMMER der Händler die Ansprechperson !
Mit dem Händler hat man einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen, und der Händler ist auch bei Reklamationen der jenige, der einen Reparaturdienstleister beauftragen sollte, NICHT der Kunde/Käufer einer Ware, der braucht sich um solche Dinge nicht zu kümmern !
 
Habe schon geschrieben, dass ich direkt bei Samsung gekauft habe.
 
Lass dich nicht auf den Austausch des Displays ein, sondern verlange ein neues Gerät.
Der Austausch des Displays hat immer ein gewisses "Clouding"-Risiko.
Falls Samsung sich querstellt, denk daran, dass du das Gerät innerhalb der ersten 14 Tage, auch ohne Angabe von Gründen, zurückgeben kannst.
 
So, anruf kam.
Im ersten Moment meinte er auch Druckstelle, sieht aber nicht aus wie eine gewöhnliche Druckstelle.
Er vermutet, dass sich die Polarisationsfolie gelöst hat.
TV wird abgeholt und es gibt einen neuen dafür.
 
Hatte ich.
Ging ohne Probleme.
Alter geht zurück und neuer ist auf dem Weg.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten einen S95B in 55 Zoll bei Mediamarkt gekauft. Heute nach dem Einschalten war auf einmal ein roter Streifen auf dem TV im oberen Bereich über die gesamte Fläche. 7506970
Antworten
2
Aufrufe
323
J
C
Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
3
Aufrufe
181
H
R
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen sen Samsung S95B 65 Zoll. Angeschlossen sind PC, Magenta TV Box und Soundbar Q600. Ich Versuche den Multiview zu aktivieren also wenn ich am PC arbeite, möchte ich auf dem 2ten Fenster TV bzw die MagentaTV Box sehen. Das Problem ist das die Box erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
212
C
M
Hallo, ich habe neulich (vor 4 Tagen) meinen Samsung S95B geliefert bekommen. Die OS-Version ist 1304 und alles läuft super außer wenn ich den Fernseher einschalte, dann braucht er manchmal 3-5 Sekunden bis überhaupt was angezeigt wird, und dann wird der Bildschirm mehrmals hintereinander...
Antworten
5
Aufrufe
242
J
M
Hallo Seit heute morgen ist die neue Firmware 1403 in Deutschland über Lan/Wlan für den S95B verfügbar Leider ist dadurch das VRR im HDR Gamemode total unbrauchbar und das Bild (EOTF) dunkler geworden, auch hier im Amerikanischen Forum wird das Thema schon heiß Diskutiert, und das schon seit 5...
Antworten
57
Aufrufe
503
K
Zurück
Oben