S9 VPN einrichten - "+"-Button fehlt für Neueintrag

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
ich wollte gerade ein VPN auf meinem neuen S9 einrichten und habe erstaunt festgestellt, dass der "+"-Button fehlt, um ein neues VPN zu konfigurieren. Siehe Bild...
Was ist denn hier passiert? Hat es vielleicht etwas mit der - versehentlichen - Bestätigung zu Samsungs neuem Dienst "sicheres WLAN" zu tun?
49917iF43CDF219D03321A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo @DavidB,
ich habe die aktuelle Android Version (8.0.0) auf dem S9 und ein Theme, das ich auch schon beim S8 verwendet hatte.
Aber aufgrund Deiner Frage habe ich gerade mal das Theme wieder auf Standard gesetzt... Und siehe da, der "+"-Button ist oben rechts wieder erschienen!?
Seltsam, aber Problem damit gelöst. Danke *1f642.png*
MCSmurf
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MCSmurf,
welche Android Version läuft auf deinem Samsung Galaxy S9? Oder hast du einen Skin installiert? Das Design sieht nicht aus wie Android 8.
 
Hallo @DavidB,
ich habe die aktuelle Android Version (8.0.0) auf dem S9 und ein Theme, das ich auch schon beim S8 verwendet hatte.
Aber aufgrund Deiner Frage habe ich gerade mal das Theme wieder auf Standard gesetzt... Und siehe da, der "+"-Button ist oben rechts wieder erschienen!?
Seltsam, aber Problem damit gelöst. Danke *1f642.png*
MCSmurf
 
Das freut mich! *:smiling-face: Ja, ich dachte mir, dass das Theme noch nicht angepasst ist für das Smartphone oder die Android Version. Dann kann so etwas vorkommen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe das Note 10 seit knapp zwei Wochen. Ich wollte nun die vollständige Einrichtung des Smartphones durchführen. Hierzu wollte ich heute die VPN Verbindung zu meiner Fritz.Box einrichten. Die Einrichtung der VPN Verbindung funktionierte hierbei ohne Probleme. Möchte ich dann...
Antworten
12
Aufrufe
146
A
L
Hallo liebe Samsung-Community *:smiling-face: Bei meinem Galaxy S9 ist die Ladebuchse nach 4 Jahren mittlerweile stark ausgeleiert. Da das Gerät aber noch funktioniert und ich erst im Sommer neue Folien sowie eine Hülle gekauft hatte, würe ich es gerne (erstmal) noch weiter nutzen. Nun fiel mir...
Antworten
14
Aufrufe
145
S
J
Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen neuen Festnetz Anschluss und zwar bei der Telekom MagentaZuhause M mit einen Speedport Smart 3 Router. Seitdem häuft sich das Problem dass auf meinem Samsung Galaxy S9 die WLAN-Verbindung abbricht, außerdem ist die die WLAN Geschwindigkeit sehr häufig...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben