S9 plus Fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr.

S
S.
User
Fingeprint reagiert nicht mehr. Bereits auf updates geprüft, am neuesten stand. Andere Lösungen gesucht hier alle probiert, funktionieren nicht. Auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts geholfen. Bitte um hilfe.
73606i80381130E4EC4648?v=v2.jpg

73608i8550C1A71AA35DBF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
und was möchtest Du uns denn nun genau mitteilen?
Oder was erwartetst Du das man Dir an Lösungsvorschlägen macht, bei dem 1-Zeiler?
*:thinking-face:
 
Das Gerät muß überprüft werden.
Bring das Gerät entweder zu deinem Händler, einem Customer Service Plaza oder sende es zu einem Servicepartner.
Evtl. liegt ein Hardwaredefekt vor.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
244
A
P
Hallo Samsung Community Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also ich nutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Als vor ca. 2 Monaten beim benutzen des Sensors plötzlich die Meldung kam, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
P
Hi Community! Vor ein paar Tagen hat mein Fingerabdrucksensor angefangen ab und zu mal nicht zu funktionieren. Im Verlauf der nächsten 2 Tage wurde das Verhalten immer schlimmer und eventuell hat er dann gar nicht mehr funktioniert. Neustarts und löschen der Cache-Partition hat keinen...
Antworten
2
Aufrufe
132
L
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
95
V
Zurück
Oben