S8 Clear View Standing Cover Problem

M
m.
User
Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein Menüpunkt unter den Einstellungen auf. Mache ich irgendetwas falsch? Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast das S8 schon neu gestartet?
Du hast auch die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen und ein benötigtes Theme installiert?
 
Ja habe es neu gestartet. mir wird in der statusleiste nichts angezeigt.
 
Geh in die Einstellungen und tippe auf die Such Lupe ein "Always on display" dann machst du "Ein" rein und bei anzuzeigende "Home, Uhr und info" und zu guter letzt bei Immer anzeigen "Ein" und tada siehe da ein CV Cover tut das was es tun soll. *1f603.png* viel Spaß. LG
 
Tut es nicht -_- aber was ich gerade bemerkt habe: sollte im Cover nicht ein nfc Chip sein? hab mir ein Video angeschaut, da sieht man in der Hülle diesen weißen beschrifteten Streifen, den gibt es bei mir nicht! habe jetzt das LED Cover, das funktioniert ohne Probleme.
 
Hallo First Poster,
hast die Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
 
Hallo Frunse,
hast du denn die oben genannten Tipps mal ausprobiert?
 
Das Problem wurde gelösst.
Grund ist Smart Clear View ohne Chip gekauft. Das ist eine günstige Variante von AliExpress.
Trozdem danke.
 
Hallo. Ich habe selbiges Problem. Werksreset, Neustart, andere Hülle - nix funktioniert. Auch in den erweiterten Funktionen zeigt sich kein Menüpunkt Zubehör. Und das Beste....die Funktion ging einfach verloren. Die Hülle ist auch original. Die Test mit den Hall IC Sensoren sind auch Pass. Der direkte Telefonsupport hat mich bislang auch nicht weitergebracht. Was kann ich noch probieren? Bin für Tipps dankbar
 
Hallo Schwopp,
du sagst, du hattest bereits Kontakt zu meinen Kollegen vom Support. Wie bist du denn mit ihnen verblieben? *:thinking-face:
 
Hi. Der letzte Tipp war mit Werksreset. Danach gab's keine weiteren Aktionen/Massnahmen. Haben Sie mir noch eine Idee?
Grüsse
 
Hallo. Das ist ja das merkwürdige. Die Hall IC Sensoren sind im Testmodus beide pass. Ich hoffe auf einen Tipp Richtung Software. Grüsse
 
Hallo Schwopp,
das klingt wirklich mysteriös. *:thinking-face: Vielleicht können dir meine Kollegen vom Remote-Service weiterhelfen? Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und gucken sich deine Einstellungen gemeinsam mit dir an.
Wenn du in Österreich lebst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
426
S
Q
Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
Antworten
23
Aufrufe
163
U
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
P
Hallo zusammen, Leider habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Clear View Standing Cover. Und zwar geht das Always On beim zuklappem der Hülle nicht mehr automatisch an bzw. Die Funktion der ClearView ist im allgemeinen nicht mehr vorhanden. Die Hall-Sensoren habe ich über...
Antworten
7
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben