S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt

A
A.
New Member
16. Juni 2017
1
0
Hallo leute,

ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran.
Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg.
Dort wurde das Display dann ausgetauscht. Nachdem ich das Gerät zurückbekommen hatte, fiel mir auf das es einen Rotstich hat den man Softwareseitig nicht wegbekommt. Nach langem hin und her Telefonieren mit Samsung beschloss ich nocheinmal in den let me repair store nach Hamburg zu fahren. Dort wurde mir dann gesagt ich soll das Gerät dort lassen und in 2 Stunden wiederkommen um es abzuholen, gesagt getan nach 2 Stunden war ich wieder da und da meinte ein andere mitarbeiter von let me repair dass das Gerät bereits repariert wurde und die nur noch auf das OK von der Samsung Zentrale warten um es wieder rausgeben zu können. Ich sollte dann eine Stunde später wieder kommen, nach einer Stunde war ich wieder in dem Laden dort traf ich dann den Mitarbeiter dem ich schon am Morgen das Telefon in die Hand gedrückt hatte, der entschuldigte sich dann bei mir und meinte das die in der Technik wohl Probleme haben das Gerät dicht zu bekommen.... (JA JA ist klar) ich meinte daraufhin das der andere Kollege was anderes vor einer Stunde erzählt hätte.... Dann wusste er erstmal nicht was er sagen soll. Nach allem hin und her bekam ich das Gerät dann nicht 2 sondern 6 Stunden später wieder.

Bei der ersten Reparatur war eine Folie auf dem Display und an den Rändern vom Rahmen waren kleine folien angebracht.
Diesmal war nichts davon angebracht, das Display hat genau den selben rot Stich, die haben lediglich unter dem Menü Code *#15987* die Farbbalance auf -9 (Standard ist 0) gestellt und wollten mir erzählen das sie das Display ausgetauscht hätten.

Jetzt habe ich ein S8+ für welches Samsung 900€ verlangt mit einem rot Stich...

Was soll ich tun ?

Ich hoffe dieser Post wird nicht gelöscht.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

B
Moin Moin, ich bin neu hier wollte mal meine Meinung dazu sagen, Habe mir im März 2019 das S10+ Gekauft mit Samsung Care+, im Dezember 2019 waren erst oben links Pixel Fehler zu sehen dann war das Display TOT, eingeschickt und es wurde über Garantie Repariert. Es vergingen grade mal 2 Monate...
Antworten
21
Aufrufe
164
X
D
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben