S7 mit smartwatch koppeln schlägt fehl

R
r.
User
Mein S7-Handy erkennt Smartwatch SFW220, lässt sich aber nicht koppeln.Warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was sagt denn die Bedienungsanleitung, fehlt da vielleicht eine APP? Und funktioniert die Koppelung mit anderen Smartphones? Wo ist das Indiz dass das Smartphone das Problem ist?
 

Similar threads

P
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 findet die JBL Charge 4 Box, lässt sich aber nicht koppeln. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Danke vorab 2831825
Antworten
3
Aufrufe
116
S
H
Besitze seit Juni 2016 das S7 in Farbe Gold. Seit Anfang des Jahres bemerkte ich Kratzer auf dem Homebutton. Jetzt löst sich immer mehr die goldene Farbe ab. Das Gerät wird normal genutzt. Habe im Laufe der Jahre das S2,S3,S4,S6 neo benutzt. Die Home Buttons sehen alle aus wie neu. Hbae jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
100
H
S
Hallo, leider musste ich feststellen, dass es bei dem Galaxy S7 ein Problem mit der Audioqualität über Bluetooth gibt. Ich höre Musik über die weiter unten erwähnten Bluetooth Kopfhörer, was an sich eine ausreichend gute Audioqualität bietet. Sobald ich aber die (Bluetooth) Verbindung zu...
Antworten
32
Aufrufe
201
T
H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
114
H
S
Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen? 215089
Antworten
5
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben