S6 Lite Update Android 13

M
M.
User
Guten Morgen zusammen!
Hier in der Members-App wird bei den Benachrichtigen unter dem entsprechenden Reiter angezeigt, das Update auf Android 13 beim S6 Lite sei "abgeschlossen". Hab ich was verpasst? Sowohl bei meinem als auch dem Tablet eines Kollegen ist bisher nichts angekommen. Oder soll "abgeschlossen" heißen, hier tut sich nichts mehr? Das Update war ja ursprünglich für Januar angekündigt - viel Zeit wäre da nicht mehr, um es noch "pünktlich" auszurollen. Wie man so liest, sollen die LTE-Geräte in Frankreich seit ein paar Tagen versorgt werden. Hat jemand dazu aktuelle Informationen, wie's in D aussieht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @JöPi hat dir den richtigen Link geschickt.

Die Frage ist, welches S6 Lite besitzt du? Die WiFi oder LTE und aus welchem Jahr ist dein S6 Lite? 2020 oder 2022?

Laut Aussagen des Samsung Supports bekommt die 2020 Version kein Android 13 mehr.
Allerdings hat sich schon mal der Support geirrt.
Uns bleibt keine andere Wahl als regelmäßig nachzusehen und auf die Aufklärung der Moderatoren zu warten.

Ich denke es wird Zeit für einen Sammelthread.
 
Das hast Du in dem verlinkten Beitrag wirklich gut und verständlich erklärt, vielen Dank dafür.
 
Ich verstehe jeden einzelnen Besitzer eines Tab S6 Lites aus dem Jahr 2020. Auch wenn sich nicht viel ändert, freut man sich und vor allem steht es ja, wie so oft in den Beiträgen dazu erwähnt, dass es abgeschlossen wäre und es kam kein Update. Es ist etwas undurchsichtig und jeder sucht eine Antwort darauf. Mal schauen was nächste Woche die Moderatoren dazu sagen.
 
Stimmt schon, Samsung hatte es verdeutlichen müssen welches Tab S6 es nicht bekommt und das ggf auch mit einer Begründung versehen.
 
Danke für die Antworten. Verfolgt man den Thread, ist da wohl noch alles offen - in alle Richtungen ;)
Naja, egal, das Teil läuft ja auch so...
 
Ich habe das Android 13 Update manuell installiert, weil Frankreich die passende Software, für das Sm-P615 rausgebracht hat. Keine Ahnung inzwischen das in den andere Eu-Länder erschienen ist, aber es mir egal, da die Version jetzt habe. Bedenkt das die Daten gelöscht werden. Das Tablet ist schneller, als vorher und sind ersichtlich Verbesserungen eingetreten.
 
Seit gestern steht da wieder "Januar 23" - ohne weitere Angabe von Modelljahr o.ä.
Samsung macht das echt spannend ;)
 

Similar threads

C
Laut Update Plan sollte doch Android 13 für das Tablet S6 Lite im Januar erscheinen, doch irgendwie kam es nicht. Weiss einer mehr, warum Samsung den Update Plan nicht einhalten konnte? 6845970
Antworten
14
Aufrufe
339
C
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
202
M
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
451
W
N
Guten Morgen zusammen Habe gerade im Update Fenster gesehen das beim s6 lite das abgeschlossen weg ist Gestern war es noch da .Wo viele geschrieben haben das wir es nicht bekommen. Die hätten wenigstens boch das Android 13 rausgeben können. Es gibt Menschen die können sich nicht oft neues tab...
Antworten
6
Aufrufe
144
N
N
Guten Morgen zusammen!Ich wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende. Hat jemand schon das Android 13 bekommen für das Samsung S6 lite? 6555001
Antworten
12
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben