S5e startet ständig neu

A
A.
User
Hallo liebe Community,
jedes mal, wenn das Display ausgeht, startet sich mein S5e neu. Um den Fehler zu beheben, habe ich zunächst einen Cache Wie durchgeführt, der jedoch keine Besserung gebracht hat. Der Samsung Support hat mir geraten, das S5e auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dies habe ich ebenfalls gemacht, aber auch nach dem Werkreset besteht der Fehler weiterhin. Nun friert das Tablet ab und an von selbst ein und startet auch mit aktivem Display von selbst neu.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat Tipps zum weiteren Vorgehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann es vielleicht sein, dass deine Power-Taste etwas hängt?
Versuche dein Tablet doch mal über die Einstellungen in der Schnellstarleiste herunterzufahrern und beobachte, ob es sich dann auch wieder neu startet.
 
Vielen Dank, ich habe nach Rücksprache mit dem Samsung Support einen Reparaturtermin ausgemacht *1f642.png* Vielen Dank für die Hilfe
 

Similar threads

F
Hallo, mein gerade einmal 3 Wochen altes Tab S8+ startet gefühlt jede Stunde neu. Trotz alledem wird die Laufzeit in den Einstellungen unter Info zu Tablet > Statusinformationen nicht auf 0 zurückgesetzt. Jedoch muss ich mein Passwort anstelle meines Fingerabdruckes verwenden. Es startet...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
F
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
169
F
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
355
C
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
145
R
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
136
K
Zurück
Oben