S4 Akku defekt oder noch zu retten? Falls nicht welchen neuen nehmen? Laut Bewertungen leider oft Fä

G
G.
New Member
23. März 2018
1
0
Hallo Leute,

ich benötige für mein altes S4 vermutlich einen neuen Akku. Seit einiger Zeit hält der geladene Akku nicht mehr so lang wie ich es gewohnt bin und er lädt sich auch deutlich langsamer auf. Ich gehe mal davon aus dass er durch ist, oder? Bitte belehrt mich falls man da noch was retten kann, ich bin momentan ganz knapp bei Kasse und fände es toll wenn ich kein Geld ausgeben muss ;)

Falls ich einen neuen Akku brauche möchte ich so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig ausgeben, also am besten einen Originalakku nehmen. Wenn ich allerdings so bei Amazon schaue haben leider alle die nach einem Original aussehen bzw. als dieses geführt werden sehr viele schlechte Bewertungen (bis auf die teureren die nur 1-2 Bewertungen haben, das ist ja nicht aussagekräftig).

Hat jemand einen Tipp für mich wo und was ich dann ggf. kaufen sollte? Ich möchte unnötig für eine Fälschung zu viel Geld ausgeben :S

Danke im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Zurück
Oben