S23U viel zu leise

M
M.
User
...selbst auf höchster Lautstärke Stufe ist die Wiedergabe viel zu niedrig. Egal ob Bluetooth oder kabelgebunde Kopfhörer.

Ich bin bereits in die Entwickleroptionen gegangen und habe "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren" eingeschaltet, keine Veränderung.

Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
"Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren", solltest du *ausschalten*. Diese Option bewirkt daß " die maximale Lautstärke deaktivieren ist" was du anscheinend nicht möchtest.
 
nein, das ist die Standardeinstellung und erlaubt auch keine höhere Regelung, genau gleich leise
 
Ist eventuell eine energiespar Option aktiv?
wird eine antivieren, RAM Optimierung oder Akku spar app verwendet?
 

Similar threads

P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
131
P
T
Hallo zusammen,Ich habe seid gestern morgen das Problem, dass ich auf "höchster Lautstärke" nur einen minimalen Ton höre. Egal ob bei Spotify, yt und co. Nur das telefonieren klappt normal. Mit dem Lautstärkeregler kann ich zwar laut und leise machen aber einen Ton hört man nur ganz leise auf...
Antworten
2
Aufrufe
178
L
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
131
I
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
119
M
L
Hey, ich folgendes Problem wenn ich Musik über die Buds Pro höre z.b Youtube auf voller Lautstärke und dann die Tastensperre aktiviere wird der Ton leiser aber laut meinem S21 ultra ist sie auf höchster Stufe. Wenn ich dan wieder entsperre ist es es wieder lauter. Ich hab schon sämtliche...
Antworten
2
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben