Mein neues S23: Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz im Alltag

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Smartphone.
 
Moin,

gute Wahl, viel Spaß damit.

Grüße
PoPeYe
 
Ja denn viel Spaß mit dem Gerät :D
Und denk dran: Der Akku wird in den ersten 7-10Tagen angelernt. Sprich wenn jetzt noch die Akku laufzeit etwas kurz ist, wird diese meist nach dieser Zeit wie von Zauberhand besser.
 
Ich weiß. Ist nicht mein erstes Samsung :). Aber trotzdem danke
 

Similar threads

F
Heute Stolzer Besitzer! :) Samsung S23 Black Mal sehen wie das Gerät so ist :) Wie zufrieden seit ihr mit dem S23? MfG 7232583
Antworten
17
Aufrufe
468
F
S
Wenn ja wie ist das Handy so im Alltag usw? Empfehlenswert? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-mit-dem-s23-erfahrungen-gemacht
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
G
Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu einloggen. Zum andern funktioniert samsung Pass via Fingerabdruck nicht fürs anmelden.. stattdessen...
Antworten
11
Aufrufe
689
G
K
Hallo. Bei meinem S23 löst die Kamera teilweise erst kurz nach dem drücken des Auslösers aus. Ich habe schon die Daten und das Cache geleert aber es ist nicht besser. Hat jemand noch Tipps ? Danke : ) 8376372
Antworten
4
Aufrufe
297
K
B
Ein freudiges "Moin" in die Runde, *:smiling-face:nun bin ich seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines QLED GQ55Q70RGTXZG und möchte nun gern auch die Aufnahmefunktion nutzen.Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren QLED's gemacht, welche Festplatten habt Ihr im Einsatz und wie ist die...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben