Handy-Suchtgefahr? Erfahrungen mit dem Samsung S23 Ultra

M
M.
User
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das S23 Ultra und will es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Kennt noch jemand das Problem? :D

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ja ging mir schon beim S22 Ultra so und jetzt beim S23 Ultra auch wieder.
 
das lässt nach einer Weile ein klein wenig nach ;)
... noch bevor es anwächst :rofl:
 
Das hoffe ich. Kann gar nichts mehr im Haushalt machen. *1f605.png*
 
falls es sich im Laufe der Zeit nicht "bessert", kannst du dich mit "Digitales Wohlbefinden" beschäftigen
 
Viel Spaß mit dem Schätzchen :) habe meines seit dem 16.02 und gebe es nicht mehr her :D :embrass:
 
Das Problem kenne ich*1f605.png* Habe meines seit 2 Monaten und es macht richtig Spaß damit sich zu beschäftigen. Besonders hat es mir der Kamera Zoom angetan*1f60d.png*
 
Ich habe auch das Problem. Schon echtes Suchtverhalten. Manchmal nehme ich es einfach nur in die Hand und mach das Display an
 
Das kenne ich auch nur zu gut :great: :great:
Dank dem sehr guten Akku kann man es auch wirklich lang am Stück genießen :great: :embrass: .
Ist schon ein tolles Teil.
Ich wünsche Dir auch noch viel Freude weiterhin mit Deinem neuen S23U :great: :great: :embrass:
 

Similar threads

U
Ich weiß nicht, ob es nur eine Einstellungssache ist, aber wenn ich mein S23 Ultra auf die Ladestation rauflege, natürlich mit der Rückseite, lädt das Handy übernimmt nicht. Lege ich aber wie gewohnt unser S22 oder S10e drauf, dann laden diese sofort. Muss ich beim S23 noch etwas aktivieren...
Antworten
19
Aufrufe
1K
U
S
Mein S23 Ultra wird sehr,warm bei manchen Games!so das es schon unangenehm wird es in der Hand zu halten.Habe ein Game auf Hohe Einstellungen(Grafik,Auflösung)gespielt,also maximal.Fals interessant das Game ist Truckers of Europe 3.Hat auch jemand das Problem!das,das S23 Ultra bei gaming sehr...
Antworten
4
Aufrufe
513
G
M
Hallo ihr lieben, ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? Grüße 6948993
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
411
J
S
Hallo Zusammen Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen? Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist...
Antworten
27
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben