Ruckeln bei 60 Hz - Erfahrungen und Lösungen gesucht! | Neustart als temporäre Lösung?

F
F.
User
Hallo zusammen*1f600.png*
Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!!

Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein Neustart macht ist das Problem behoben

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Hallo, ich hatte vor Monaten eine Zeit lang bei meinem S22 Ultra Adaptiv 120 Hz eingestellt, aber es hat damals schon geruckelt an stellen, besonders beim Scrollen bei so gut wieder App. An sich, wenn es denn funktionierte, war es echt flüssiger und schneller als bei bis zu 60 Hz, aber alle paar...
Antworten
2
Aufrufe
184
T
L
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe jetzt einen schon bekannten Thread nicht übersehen, aber für mein Problem habe ich im Moment nichts gefunden. Ich habe einen Odyssey G9 (LC49G93TSSRXEN) - Wenn dieser auf 240 Hz eingestellt ist, kann ich keinen Neustart durchführen. Sobald der Neustart durch...
Antworten
4
Aufrufe
307
R
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
Antworten
14
Aufrufe
152
S
C
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen ein Galaxy S20 und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Was mir leider nicht gefällt ist die Akkulaufzeit und die Erwärmung des Smartphones, welche nach einer Zeit dann zu einer ruckelnden Darstellung führt. Hier im Forum wird ja...
Antworten
52
Aufrufe
434
S
I
Hallo Leute, wieder mal ich *m:1f601.png* Ich möchte meinen Panasonic 4K UHD Blu-ray-Player an meine HW-Q990B Soundbar anschließen, da mein TV (Q80BA) kein DTS unterstützt. Kann die HW-Q990B über den HDMI 1 Anschluss 4K UHD 4:4:4 60 Hz und HDR10 problemlos durchleiten? Da ich keinesfalls auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
97
I
Zurück
Oben