S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??

C
C.
User
Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B. Samsung (Facebook)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du bekommst glaube die 150 trotzdem für das ultra aber kannst den trade in erst am 22.2. Beantragen per Formular und bekommst dann alles auf dein bankkonto überwiesen.

Aber du bekommst glaube bei Tarif weniger ankaufspreis da gibt's eine Liste musst mal schauen oder google mal nach Trade in Tarif s23
 
Wenn Du es mit Vertrag willst Geh in den Laden wo Du einen Ansprechpartner hast und das Gerät Schnell bekommst wenn es auf Lager Liegt !
 
Ne wenn dann nehme ich es trotzdem bei Samsung, weil selbst ohne die Prämie wäre es noch billiger als bei anderen, ich fände es dann nur echt blöde wenn mit beiden geworben wird, sich aber dann nicht daran gehalten wird .

Weil es schon ein Unterschied ist ob man für dein altes 110 € bekommt oder 260 €
 
@Buschtrommel schrieb:Wenn Du es mit Vertrag willst Geh in den Laden wo Du einen Ansprechpartner hast und das Gerät Schnell bekommst wenn es auf Lager Liegt !
Das wäre das Letzte, was ich machen würde, da man da kein gesetzlich geregeltes Widerrufsrecht hat. Dieses gibt es nur bei telefonischen und Online-Buchungen.
Bei der Telekom zum Beispiel gibt es eine Community, in der auch richtige, hauptamtliche Mitarbeiter der Telekom, als "Telekom-hilft-Team" tätig sind.
Die können in der Masse der Fälle alles zur Zufriedenheit der Teilnehmer regeln.
Man gibt dort in sein Profil seine Kundennummer und Rückrufnummer ein, die man nur selbst und das Team sehen kann und dann schauen die während eines Telefonats dort ad hoc nach und buchen Dir Vertragsverlängerungen (VVL), erheblich schneller, als die Hotline, die in der Regel in Call-Centern sitzt und oftmals nicht verstehen oder nicht wollen.
Ich habe meine VVL übrigens auch bei einer netten Teamie telefonisch gemacht und offenbar mehr bekommen, als ich erwartet hatte und noch einen Gutschein über 50 €, zur Einlösung als Gutschrift auf dem Mobilfunk-Konto, oben drauf.
 
Wenn D1 in einen Telekom Laden und Nicht Partner .Wenn Samsung dann hier Lesen was andere User Erlebt haben ! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich Gehe zu Hans und Nicht zu Hänschen.
 
L: @Cobra87
Am Besten ein ordentliches Angebot, ohne Trade-In und das eigene Gerät selbst verkaufen, Kleinanzeigen, Facebook oder Bekannte. Da haste am Ende mit Sicherheit mehr.
Beispiel:
Bei der Telekom hatte ich gesehen, dass die für Neukunden das S21 Ultra 512 GB im Vertrag mit monatlich 30 € zusätzlich und Einmalzahlung von 269,95 €, also in 24 Monaten insgesamt 998,95 € angeboten haben.
Am Angebot prangte in roter Schrift "mit 150 € Tauschprämie", so dass man davon ausgehen darf, dass man eigentlich sein Altgerät eintauschen muss.
Die Gesprächspartnerin saht das anders und hat mir die Vertragsverlängerung so gemacht, ohne dass ich mein S21 Ultra 512 GB eintauschen muss.
Habe ich auch noch nicht erlebt, dass die Telekom 400 € unter dem Preis von Samsung, Amazon u.a. geblieben ist, die ja schließlich alle 1.399 € haben wollen ohne Trade-In.
Normal ist das in den letzten Jahren immer so gewesen, dass der Preis bei der Telekom immer annähernd der volle Preis gewesen ist über 24 Monate, den auch die anderen alle genommen haben.
Irgend Jemand hat sich da offenbar gewaltig vertan, denke ich.
Die schwachen Gutscheine von bis zu 10 % bei Samsung lass mich mal raus dabei, weil die ja auch maximal nur 139,90 € bringen würden und in Verbindung mit Trade-In noch weniger.
 
L: @Buschtrommel
Die Telekom-Shops werden auch privat geführt und da arbeiten äußerst selten noch Telekom-Mitarbeiter. Das ist ein Gefüge vergleichbar mit Edeka. Alles nur noch Franchise, ohne wirklichen Service, nur auf eigenen Umsatz und Provisionen bedacht.
Und wie man in der Community von der Telekom zigmal nachlesen kann, ohne jeglichen Service nach dem Kauf und schon gar kein Rücktrittsrecht, da man sich alles vor Ort anschauen kann, was man mitnimmt oder abschließt und genau darauf stellt der Gesetzgeber beim Rücktrittsrecht ab.
Ich kann nur dringend davon abraten, in einem Telekom-Shop einen Handytarif mit oder ohne Handy abzuschließen.
Dann kannst Du auch gleich zu einem Partner gehen, wie Expert, MM/Saturn usw..
 
Leider habe ich keine 10% Gutscheine sonst wäre es für mich noch billiger, ich habe nur diesen 5% member Gutschein mit dem und einem O2 Vertrag und Vertrags Rabatt ( TARIFS23 ) würde ich unterm Strich 390 € Zahlen, weniger ist natürlich immer besser, solte jemand noch einen 10% Code ( Gutschein ) über haben würde ich mich sehr freuen.
 

Similar threads

G
Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von 150 Euro oder ist diese damit auch hinfällig? Ich würde mich über nichts mehr wundern. 5415721
Antworten
6
Aufrufe
262
G
H
Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein altes Handy wäre dann das Samsung S21. Auf ebay Bekommt man ca 230 euro oder so. Ich weiß halt nicht...
Antworten
0
Aufrufe
405
H
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
321
S
E
Beim Trade in gibt es diese Option: Beim Kauf eines Galaxy S24 kannst du jedes Smartphone eintauschen, egal welches Modell, welches Alter und welche Kondition. Wir garantieren dir 100 € Ankaufswert und bis zu 150 € Tauschprämie beim Eintausch deines alten Smartphones.1 Muss der Smartphone da...
Antworten
0
Aufrufe
191
E
R
Grüßt euch, ich habe eine Samsung A71 das ich bald 3 Jahre besitze. Ich überlege mir das S23 ultra zu holen. Ich arbeite eben recht viel mit dem Handy und ja. Wenn ich mein Handy zurückgebe bekomme ich angeblich 200€ plus diese 150€ die da derzeit angeboten werden. Meint ihr das lohnt sich bzw...
Antworten
12
Aufrufe
371
R
Zurück
Oben