S23 Ultra unterer Lautsprecher defekt

O
O.
User
Gibt es eine Möglichkeit den unteren Lautsprecher auszuschalten.
Meiner ist defekt leider und kratzt komplett.

Will mir erst ein neues Handy kaufen und dass erst später einsenden zur Garantie.

Nur Pech mit dem S23 Ultra

Erst GPS defekt, dann der S Pen dann die Unfähigkeit vom Samsung Team jetzt der untere Lautsprecher. Habe solangsam die Schnauze voll.

Nicht mal eine Gutschrift gibt's obwohl erwähnt worden ist, dass eine Schutzfolie angebracht worden ist (bei dem ersten Gerät) das wird einfach komplett ignoriert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Moin
Bin mir nicht 100 % sicher ob es funktioniert.
Gehe mal Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserung für das Hören.
Ganz unten Telefon..... das auf links stellen.

1699109iE86856474C6F752D?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
574
O
I
Hallo, habe vor 2 wochen handy bestellt vom telekom und habe festgestellt das nur lautsprecher unten ist was nervig ist, habe internet recherchiert und da steht das auch oben ist, schaue oben ist ein kleiner loch bzw punkt aber von da kommt kein ton, woran kann es liegen ? Muss wirllich gestehen...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
Zurück
Oben