S23 Ultra geht beim Telefonieren aus

C
C.
User
Ich habe seit 4 Tagen das S23 Ultra. Immer wenn ich Telefoniere oder ich Anruf annehme. Geht es nach Sekunden einfach aus. Habe Volte Deaktiviert. Einstellungen zurückgesetzt, andere Sim drin gehabt. Das Problem besteht aber weiter das es einfach aus geht sobald Telefoniere. Weiss nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Du könntest das Handy mal komplett zurücksetzen (ich weiss nervig) und dann erneut testen. Vorher könntest du noch ein Wipe Cache probieren, siehe Bild.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, einpacken und an den Händler für eine Rücksendung/Austausch wenden.
1617216iAB8925E46635FB71?v=v2.jpg
 
Ich würde an Deiner Stelle das Smartphone beim Händler reklamieren. Das Verhalten ist bei einem neuen Smartphone nicht normal.
 
Hab ich probiert aber ich komme nicht rein in das Menü ständig fail
 
Ich würde es retournieren. Da stimmt was nicht mit deinem S23 Ultra
 
Durch vertragsverlängerung bekommen. Geschickt per Post von O2
 
Startet es normal ohne eingelegter SIM-Karte? Hast du die Möglichkeit es mit einer andren SIM zu probieren?
 
Ruf bei O2 an, dann sollte doch ein Austausch kein Problem sein
 
Ja hatte es mit andere sim probiert. Selbst da geht es einfach beim telefonieren nach Sekunden einfach aus. Langer als 4 min hat es nie geklappt bis jetzt. Ab und zu kam auch ein komischer Signal Ton dann war das Handy komplett aus.
 
Okay, dann liegt es wohl nicht an der SIM. Am besten bei O2 umtauschen
 
Woran hast du das S23 Ultra denn angeschlossen?
Diese Fehlermeldung taucht normalerweise auf, wenn du das S23 Ultra "nur" mit USB-C Kopfhörern oder dem Ladegerät verbunden hast. Am besten benutzt man einen eingeschalteten PC/Laptop.
 
Habe das heute zurück geschickt, es wird dann überprüft. Weil habe es gestern noch auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Keine Daten übertragen nur die Sim drin. 7 Sekunden beim abnehmen eines anrufe und es ging aus. Somit Gerät defekt. Habe nach neuen Austausch Gerät verlangt. Nun heißt es warten. Danke euch trotzdem für eure Hilfe
 

Similar threads

G
Hallo, Bei meinem s22ultra konnte ich das Handy so einstellen , dass man über die esim telefoniert hat und über eine sim das Datenvolumen genutzt hat. Dies geht beim s23 ultra nicht. Sobald ich eine 2. Sim einschalten schaltet sich die esim aus? Weiss jemand warum? Danke 7362106
Antworten
3
Aufrufe
723
O
U
Ich hab am Mittwoch mein S23 Ultra bekommen und gleich eingerichtet. Als ich dann das WLAN abgeschaltet habe, kam die böse Überraschung. Ich bekam kein Handynetz, SIM Karte wurde erkannt, aber konnte nicht mal telefonieren. Netz-Einstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
404
U
W
Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit die Lautstärke im Sekunden Takt hoch und runter geht was noch nerviger ist und nicht unbedingt...
Antworten
9
Aufrufe
709
W
U
Guten Tag, ich habe das neue S23 Ultra. Mir ist aber aufgefallen, dass ich kein Internet habe, wenn ich Telefoniere. Ich habe 2 Simkarten drinnen (Vodaphone und 1&1). Bei beiden wird kein Internet angezeigt. Jemand ne Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
635
Sami
A
Guten Tag seit zwei Stunden kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem z flip 4. Es legt einfach auf. Folgendes wurde getestet. Sim Karte in anderen Handy geht alles. Mobile Daten gehen ebenfalls. Nur anrufen geht nicht. 6679009
Antworten
5
Aufrufe
565
A
Zurück
Oben