S23 Ultra Fingerabdruck funktioniert nicht

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
In den Einstellungen die Empfindlichkeit für den Sensor erhöhen. Wenn das auch nicht hilft einen anderen Displayschutz verwenden.
 
Habe ich schon eingestellt...

Der Schutz hat mich 29 Euro gekostet und ist super verbaut... der ist mit flüssig kleber aufgetragen... wenn ich den abnehme wird das eine riesen Sauerei... hat schon zwei Versuche gebraucht das drauf zu machen... mein nagelneues Handy erstmal schön voller klebrigen kleber. *1f61e.png*
 
Hast du mal versucht die Fingerabdrücke zu löschen und neue genacht?
 
Und den gleichen Fingerabdruck mehrfach speichern könnte auch helfen.
 
Leider ja. Das ist auch immer ein halber Krampf... oft wird er nicht erkannt. Nur wenn ich die Mitte meines fingers weiter nach oben auflegen aber mit den Fingerkuppen keine Chance.

Da war mein A53 schneller
 
Musste ich bei meinem A53 auch nicht, wieso also jetzt bei einem 1500 Euro Gerät.
 
Manchmal wird es vom Hersteller des Schutzes selbst empfohlen. Vielleicht ist es mit deinem Produkt auch so. Eventuell kann das Löschen und neu einlesen ja helfen
 
Es wird wohl einen Grund haben das Samsung nur Folien empfiehlt und von Panzerglas abrät. Vielleicht ist das Problem ja durch das gebogene Display bedingt. Panzerglas ist hier ein Dauerthema und sorgt regelmäßig für Ärger beim Fingerabdrucksensor.
 
Ich habe mir mal das Produkt angesehen,und wie Du sagtest!Es sollte gehen.Da Sie auch damit werben,das es mit den Fingerabdruck sensor funktionieren soll.Habe auch einuge die kommentar gelesen,die sagen das es funktionieren sollte mit den Finger.Aber die sagen auch!Das,das anbringenbzeit braucht und man sich an die video Anleitung halten soll,und das Handy 100% waagerecht liegen muß bei der Anbringung.Hast du dich an die Anleitung gehalten?Und wenn ich richtig gelesen habe,hast du mehr als ein Glas bekommen?evtl neu versuchen wenn es sonist.Ich kann mor nur vorstellen!Das, das Glas in der Mitte nicht aufliegt,und deswegen es nicht funktioniert.Das ist ein bekanntes Problem!Da die panzergläser oft nur seitlich kleben,und in der Miete leicht abstehen.
 
Habe mir das Video angesehenen,die machen die Flüssigkeit auf Zwei Stellen drauf.Und man sollte das UV Licht auf dem display draufsetzen und jeweils 3 Minuten jeder Stelle wirken lassen.
 
Misst,ich glaube aber nicht,daß Du es drei Mal falsch gemacht hast.Schreib den Hersteller vom panzerglas an,und sag ihm das sie defekt wahren,und Du alle drei gestern hast ohne Erfolg.Er sollte dir neue zu kommen lassen
 
Hier ein viedeo für das nächste mal,er drückt für einige Sekunden lang nach dem Härten mit dem UV Licht,mir dem daumen das glas runter!an der stelle wo der finger sensor liegt.
 
Nein ist es nicht. Habe auf alle 3 S23U , und das S22U , 9H UV Glas.

Fingerabdrücke funktionieren super.

Es ist immer ein Fehler in der Anbringung des Glases.
 
Dann hast du was falsch gemacht.

Ich habe nur 9h UV Glas auf alle meine Smartphones, auch auf alle S23U.. Fingerabdrücke funktionieren super, selbst ohne die Empfindlichkeit in der Einstellung zu erhören.
 
Kannst du bitte einen Link davon posten? Suche nach einem Panzerglas wo der Fingerabdrucksensor auch einwandfrei funktioniert. Danke!
 
Ich habe gleich vor Erstnutzung diese beiden Schutzhüllen angelegt.....war eigentlich ganz einfach. Wirkung ist optimal.
Nutzung uneingeschränkt. Auf dem sensor ist eine kreisrunde Stelle die sich gut bedienen lässt
1536079iB76C9EC9DB15C0DD?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Mir fällt seit Jahren auf, dass bei den chinesischen Android-Apps wie WeChat (Weixin) und AliPay immer angegeben wird, dass der Fingerabdruck-Sensor nicht vorhanden sei bzw. die Fingerabdruck-Option komplett fehlt. Während auf dem iPhone die Funktionen schon immer vorhanden waren und einwandfrei...
Antworten
2
Aufrufe
147
A
A
DieserThread und das verlinkte Video ist natürlich nur EINES von VIELEN jedoch haben meine Nachforschungen seit dem 17ten Januar, ob ich vom S23ultra wechseln soll geholfen, mich zu entscheiden. Was im Video erläutert wird, ist mittlerweile im Netz bei endlichen Medien bereits bestätigt. Die...
Antworten
66
Aufrufe
389
M
T
Okay, vorab, ich hab schon so meinen Spass gehabt, Weeks reset, Fingerprint gelöscht und neu, ja, die ganze Litanei aus Spass mal gemacht. Folgendes Problem: Ich starte ein Programm, das den Fingerabdruck Sensor nutzt zum Entsperren oder ähnliches. Es funktioniert nicht. Ich muss die App beenden...
Antworten
9
Aufrufe
122
T
S
Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen fälschlicherweise hartnäckig einspringenden Schutz vor versehentlicher Berührung. Ich halte das Gerät in der Hand, entsperre es mit dem Fingerabdrucksensor, der Startbildschirm erscheint wie erwartet. So weit, so gut. So ist es auch, wenn das...
Antworten
32
Aufrufe
507
S
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
161
U
Zurück
Oben