S23 Ultra book Cover, Original von Samsung

P
P.
User
Hallo.
Ist noch bei jemand das Smart View Wallet Case an den seitlichen Knöpfen schwergängig?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Versuch,es mit den Rewards Punkten,dann könnte es sogar kostenlos sein,dauert allerdings noch bis der Kauf vom S23u komplett durch ist,erscheinen die Punkte
 
Schaue deine E-Mails durch, gestern habe ich ( und andere ) eine neue E-Mail bekommen, diese 30% Gutschein ist gültig.
 
Funktioniert bei mir sehr leicht. Aber im geschlossenen Zustand kommen, außer SMS, keine Benachrichtigungen an. Sehr ärgerlich. Funktioniert es bei Dir? Wenn ja was hast Du eingestellt. Ich habe eigentlich alles erlaubt im Frontdisplay.
nice day
mangray
 
Hallo, ja mein Cover war auch super schwergängig habe dann das Handy raus genommen und die Knöpfe ein paar mal sehr feste gedrückt und nun geht es zwar immer noch nicht so leicht wie bei meinem Vorgänger S22U aber es ist schon akzeptabel. Ich hoffe das die Knöpfe mit der Zeit dann doch noch etwas ausleihen.
Gruß Martin
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
564
O
I
Wird es wieder ein LED Smart View Cover Galaxy S23 Ultra geben? Habe im Shop keines gesehen 6845847
Antworten
9
Aufrufe
217
I
O
Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz? Bin ich mal wieder zu blö.? 7542533
Antworten
5
Aufrufe
584
U
F
Hallo Community, weiß jemand von Euch ob Samsung ein LED Cover für das S23 Ultra plant ? 7074590
Antworten
1
Aufrufe
626
F
R
Hallo, meine Frau hat ein neues S23. Leider ist das smart view wallet durch das Fenster alles andere als "handtaschengeeignet". Wäre es möglich, zum samrt view wallet noch eine Schutzfolie anzubringen? Oder schließt es dann gar nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7848620
Antworten
12
Aufrufe
280
G
Zurück
Oben