S23-Serie / Samsung Unverpackt 2023

G
G.
User
Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen?

*1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu erfahren, vor allem wenn er (hoffentlich) mit dem neuesten Snapdragon-Chip gepaart ist....

*1f4f8.png*.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ich stimme zu, dass ein jährlicher Wechsel die geringste Rendite/Verbesserung mit sich bringt, da es sich um einen iterativen Prozess handelt... ein Wechsel von, sagen wir, S10+ zu S23U würde sich sehr bemerkbar machen.
 
Wenn das s²³ Ultra das s²² Ultra, das ich jetzt habe, übertrifft und meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, werde ich vielleicht den Abzug drücken.

Bis dahin werde ich die Gerüchte und das chinesische Geflüster genießen.

Ich habe sowohl Snapdragon- als auch Exynos-Varianten von Samsung-Telefonen besessen und bin froh, beide zu besitzen.

Interessante Zeiten stehen bevor.

:nice:.
 
Ich stimme mit L: @BandOfBrothers zu.

Die Gerüchte deuten nicht darauf hin, ein großes Upgrade und zunächst sehe ich nicht das Upgrade über die S22 Ultra ich habe.

Aber ich bleibe offen und warte ab, was tatsächlich herauskommt.

Einige scheinen von dem Snapdragon-Chipsatz besessen zu sein, aber ehrlich gesagt ist mein Exynos S22 Ultra hervorragend.

Wir werden sehen.

Vielleicht ist es dieses Jahr nur ein kleines Upgrade, und das S24 Ultra könnte eine große Veränderung sein.

Die Zeit wird es zeigen.
 
Nun, meins ist gut benutzt.

Ich benutze den S Pen viel, aber ja, es hängt davon ab, wie Sie das Telefon verwenden. Für mich, wenn es eine gute Verbesserung in den Kameras gibt, dann würde ich definitiv in der S23 Ultra interessiert sein.
 
Der Hype um das S23 Ultra ist groß, was mein Interesse weckt, da der Zweijahresvertrag für mein Exynos S21 Ultra im Februar ausläuft.

Sie werden die TSMC-Gießerei verwenden, um die bestmögliche Leistung zu erzielen, und das sollte der gesamten S23-Reihe echte Anerkennung und Lob einbringen.

Ich würde mir bessere Low-Light-Videos und weniger Rauschen in Videos wünschen, auch mit weniger offensichtlicher Übertreibung der ISO-Einstufung in den Schatten bei allen Lichtverhältnissen wie bei meinem Exynos S21U, wenn ich zum Beispiel 4K60-Videos aufnehme.

Dies hat mich vom ersten Tag an enttäuscht, da die restliche Video- und Kameraleistung insgesamt ziemlich brillant war.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Markteinführung des S23U und darauf, zu sehen, wie es sich in der realen Welt schlägt.

Selbst meine vorsichtige Seite sagt mir, dass es das Potenzial hat, eines der besten Android-Geräte überhaupt zu werden.

Vielleicht, nur vielleicht, DAS beste.

Schauen wir mal.

:toll:.
 

Similar threads

G
Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen? *1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu erfahren, vor allem wenn er (hoffentlich) mit dem neuesten Snapdragon-Chip gepaart ist.... *1f4f8.png*...
Antworten
4
Aufrufe
305
G
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
413
T
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
118
R
Zurück
Oben