S23 oder xiaomi 13?

F
F.
User
Ich kann mich nicht entscheiden ...
Also grundsätzlich ist mir display akku und ladegeschwindigkeit wichtig. Beide dürften in etwa das gleiche display haben, wobei das xiaomi den größeren akku + bessere ladegeschwindigkeit hat. Was würdet ihr empfehlen ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle in Frage: Xiaomi 13 Pro (bzw. Ultra, wenn es auf dem Markt erscheinen sollte) oder das S23 Ultra...
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
D
Hallo an alle, Wie findet ihr das S23+ wie findet ihr es von der Kamera Akku oder ist da des Xiaomi 13 besser? LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-plus
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
S
Hallo mein handyvertrag wird demnächst verlängert und ich habe die Wahl zwischen Samsung s23 Ultra oder Xiaomi t13 pro. Bei Samsung habe ich 40 GB pro Monat und zahle 40 € monatlich, und bei xiaomi habe ich 25 GB pro Monat und zahle 30 € monatlich. Jetzt habe ich Qual der Wahl und weiß nicht für...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
S
Was ist besser? Was lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-5g-vs-samsung--s23-vs-honor-magic-5-pro
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
M
Ich darf mir zu meinem neuen Vertrag Ein neues Handy aussuchen und schwanke zwischen 3 Modellen… Das S23 Ultra Das Honor Magic5 pro Das Xiaomi 13 Pro habe nur die 3 genannt da ich finde das sie die besten Smartphones zurzeit sind . iOS möchte ich nicht mehr . Ich kann mich nicht entscheiden weil...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Zurück
Oben