S23 Member App keine Members Vorteile

D
D.
User
Seit heute habe ich das S23.
Backup/Wiederherstellung ging eigentlich ganz gut soweit.

Nur finde ich nun auf dem S23 in der Members App keine Vorteile mehr (z.B Spitify,YouTube ect)

Mitgliedsvorteile ist nicht mehr in der Liste, nur oben steht Vorteile ganz klein, wenn ich dort auf Gutscheine klicke sind keine Vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Hier 2 Bilder
1510694i2053F82C8865E2BE?v=v2.jpg


1510693i774818A0DD116618?v=v2.jpg
 
Spotify und YouTube sind eigentlich automatisch mit den Angeboten bestückt, wenn du die Apps zum ersten Mal öffnest.
 
Mag sein,es gibt aber eigentlich eine ganze Liste von Vorteile, werd die gleich mal vom S20 anhängen
 
Eventuell gibt's da Probleme was die Synchronisation angeht. Bist du auch schon mit deinem Samsung Konto auf dem Gerät angemeldet? Wenn ja, dann würde ich einfach ein paar Tage abwarten.
 
Ist bei mir genauso. Auf dem S23U sind keine Vorteile da und auch oben sinds nur 10 Banner, auf dem Fold 4 20.
Wird sicher in der kommenden Woche behoben. :laugh:
 
Aber das ist doch vollkommen normal das dort unter Gutscheine normalerweise nichts zu finden ist. Der Rest ist doch über die Kacheln zu beantragen. Bei mir S22 Ultra.
1510839i48056F4710C254A1?v=v2.jpg
 
Nö, Vorteile gibt's keine - aber eigentlich wird die S23 Serie ja auch erst am 17.2. (?) ausgeliefert, vielleicht starten die Vorteile ja erst dann.
 
Habe das gleiche Problem. Keine Vorteile in der Members App auf S23. Support sagt, dass das normal ist, weil das Gerät offiziell noch nicht released ist.
 
Der Fehler ist nun behoben, alle Banner und Vorteile sind nun auch auf der S-23 Serie verfügbar!
 

Similar threads

M
Hallo, Note 10+ User (Android 10/ OneUI 2.5). Ich habe die österreichische Version des Note 10+ im freien Handel erworben sowie eine österreichische SIM-Karte (bin berufsbedingt von Deutschland nach Österreich). Seltsamerweise konnte ich über die Members App nicht in die Community rein. Es kam...
Antworten
10
Aufrufe
135
E
K
Thema: Man kann jetzt seit heute ein Samsung Galaxy Z Flip3 | 128GB | Phantom Black/Cream | bei den Samsung Members Gewinnerwochen gewinnen! Um dem Gewinnspiel beizutreten müsst ihr: Die Samsung Members App haben über 18 sein Wie trete ich bei? 1. Um beizutreten, klicke das Banner worauf...
Antworten
1
Aufrufe
222
A
D
Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
640
D
F
Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
Antworten
17
Aufrufe
226
F
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben