S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich

M
M.
User
1511429i4B9DD7860B88038D?v=v2.jpg


1511428iB99FFA5C1EB3CE69?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich fand das Grün S22 auch gut, aber mit den Werten sollte das Neue definitiv besser sein. Sorry für die Bildquali, nur mit Notkrüke geschossen
 
Danke für den schönen Vergleich!
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem S23 ! :embrass:

Das S22 wirst du glaube ich einschicken oder ?

Ich finde beide sehr schön,auf den Bilder kann man leider die Farben nicht so gut erkennen.

Schönes Sonntag noch
 
Danke, wünsche ich auch. Das neue Grün ist heller und geht in Richtung Oliv finde ich. Ja, lange bleibt das S22 nicht. Mein Rat hier Ankaufpreise vergleichen.
 
L: @NiklasS22 Ich habe eine Frage, werdest du weiterhin das S22 nutzen oder möchtest du s23, kaufen? :embrass:
 
Ich benutze weiterhin mein S22 ,weil das S23 nur mir in Sachen Akku ein Mehrwert bringen würde .
Ich bin mit der Kamera mehr als zufrieden, das Display ist auch sehr gut und das meiste läuft noch sehr schnell .
Nur der Akku ist halt das einzige was mich stört.
Ich habe auch geguckt wie viel es für mich kosten würde ,wenn ich mein S22 einschicken würde und das S23 dafür bekomme .
Auf der Samsung Website würde ich dann immer noch 490€ bezahlen und das ist finde ich einfach zu viel für das fast gleiche Handy mit einem besserem Akku .
Und was ist mit dir ? Bleibst du auch bei deinem S22 :embrass:
 
L: @NiklasS22 Ich stimme dem zu, was du geschrieben hast, aber ich habe festgestellt, dass mein s22 ein Problem hat, wenn ich ein Spiel wie Call of Duty Mobile spielen möchte, wird es sehr heiß und folglich habe ich keine Internetverbindung und muss ich neu starten, sonst kann ich keine Verbindung herstellen ist das bei dir auch so? oder auch wenn ich Musik höre sehr nervig. Zum Thema Leistung finde ich, dass ist viel besser. die Autonomie dem s22 deutlich überlegen ist, da muss man nichts weiter sagen. Kamera habe ich außer im Nachtmodus keine Verbesserung bemerkt. design bevorzuge ich wenn auch etwas gleich sind. Ja, ich denke wirklich, dass ich es mit dem S23 ändern werde. Ich werde mehrere Monate warten und es kaufen möchte. :embrass:
 
Also ich spiele nicht Call of Duty ,aber ich spiele Wild rift ,weiß nicht ob dir das was sagt ,aber das Spiel ist auch sehr grafik intensiv und man brauch dafür sehr viel Prozessor Leistung. Ich habe dort alles auf die hösten Einstellungen gemacht und es läuft einwandfrei, es wird minimal warm ,aber nicht so sehr das es negativ auffällt ! Musik hören tue ich auch sehr oft und da habe ich auch nichts der gleichen!

Tut mir leid für dich ,dass du so viele Probleme mit deinem S22 hast .
Dann will ich dich nicht aushalten!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem S23 ,wenn es bei dir ankommt :embrass:
 
Verstehe dich natürlich, jeder muss halt für sich selber wissen ,was er braucht und nicht braucht
 
ich habe es aus diesem grund deinstalliert das ist eigentlich nicht der grund warum ich es durch das s23 wechseln möchte aber das problem tritt auch auf wenn ich in netzwerken surfe will. gefällt mir sehr gut ich Liebe meinen S22 aber leider tritt das problem jeden tag auf. Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :embrass:
 
Bei mir sind die Probleme die du genannt hast ,auf meinem alten Handy öfters passiert (A52) .

Dann kann ich deine Entscheidung sehr gut verstehen!
Ich hoffe das du mit deinem S23 glücklicher wirst !

Sehr gerne ,es macht mir Spaß mit dir zuschreiben über das Thema

Wir dutzen uns hier ,nur so als kleiner Tipp ! Aber ich finde es sehr höfflich und respektvoll von dir das du mich sietzt!

Danke gleichfalls :embrass:
1511623i41AFEB2944D0611A?v=v2.gif
 
Oh Dankeschön sehr nett von dir ich mag es auch sehr gerne mit dir schreiben wir verstehen uns beide sehr gut das sehr schön freut mich sehr :embrass:
 
Ich habe mir das S23 Ultra auch in grün bestellt. Bin ehrlich gesagt auch schon gespannt auf die Farbe, wie diese in echt aussieht.
 

Similar threads

J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
642
J
M
Servus zusammen, Hat jemand sein S22 gegen das S23 getauscht? Mich würde nämlich folgendes interessieren: - Läuft das S23 flüssiger? - keine Lags? - Kein Stocken? - keine Performance Probleme? - kein sehr stark verzögertes öffnen von Apps und Ordnern? - kein Ruckeln beim wischen ? - keine...
Antworten
2
Aufrufe
819
M
R
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
140
R
I
Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, mittlerweile vermutlich Fake, dass das Aufladen zwei Farben anzeigt.  Grüner Kreis bedeutet, es wird normal oder langsam geladen, blauer Kreis heißt, fast charging.  Ich hab versucht, das zu rekonstruieren, ist mir jedoch nicht gelungen. Das heißt...
Antworten
23
Aufrufe
341
I
S
Hallo, Ich habe eine frage, ist es bei eurem Galaxy S22 auch so, wenn ihr dunkele Bereiche auf dem Display habt und diese langsam grün aufleuchten (flackern)? Mfg 6069180
Antworten
5
Aufrufe
152
I
Zurück
Oben