S23 vs. S22: 6.1 Zoll Display, Mega Zoom, einfache Bedienung - Mega Fotos garantiert!

S
s.
User
Also ohne zu übertreiben macht das s23 6.1zoll Mega Fotos im gegesatz zum kleinen s22.

Mega zoom und scharfstellung mit der normalen Kamera ohne rumgespiele und tricks

1509707i80205FA6B9C60142?v=v2.jpg


1509704iE224B6682C7DB54B?v=v2.jpg


1509706i346C859B0AAD66D6?v=v2.jpg


1509705i303BA82B8F61E435?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Mondfoto ist ja mal echt cool und irgendwie niedlich *1f60d.png*
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
404
S
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
693
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben