S22ultra

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wie wäre es wenn du dein Problem mit Lösungsansätzen, wann es anfing usw. schilderst?
Wir können immernoch keine Ferndiagnosen und haben auch immernoch keinen Röntgenblick, um in dein Gerät zu schauen...
 
Ich kann dahingehend nichts bestätigen.
Der Empfang ist ja meist auch eher abhängig vom Anbieter des Netzes.
 
Gleich von Anfang an, SIM rein und kein bis wenig Empfang, im alten Handy Empfang gut mit derselben SIM.
 
Gleich von Anfang an, SIM rein und kein bis wenig Empfang, im alten Handy Empfang gut mit derselben SIM.
 
Hast du die empfohlenen SIM-Einstellungen von deinem Anbieter gedoenloaded?
 
Wo ich von meinem p30 pro umgestiegen bin aufs S21+ hatte ich die selben Probleme .
Beim P30 Pro vollen Empfang beim S21+ 1-2 Balken wenn überhaupt .
Bestimmt hast du diese Probleme Zuhause oder .
Ich empfehle dir WiFi calling einzuschalten .
Der volle Empfang beim P30 Pro sind halt 1- 2 Balken beim Samsung .
Frag mich nicht warum .
Alternativ kannst du Mal dein Netzmodus auf 4g,3g,2g, umstellen , könnte evtl was bewirken weil sich dass Handy immer ins höhere Netz einklinkt indem Fall das 5g .
Oder da dass p30 pro schon etwas älter ist war es ja nur 4g fähig und die alte SIM Karte hat nicht mehr die Anforderung für das neue Handy .
Hat bei mir auch etwas am Empfang verbessert damals wo ich mir ne neue SIM Karte geben lassen habe .
 
Aussagen von den Kollegen warte aufs Update habe ich damals oft gehört,hat aber nie was bewirkt.
Wenn andere Kollegen berichten das sie keine Probleme haben ,aber wie schon von denen gesagt kann es auch Netzanbieter abhängig sein ,was aber der Aussage von dir wiederspricht da du beim alten vollem Empfang hast .
Was ich damals noch gemacht habe weil mich das echt gewurmmt hat , mich beim Vertragspartner gemeldet die Sache geschildert und ein neues Handy zugeschickt bekommen weil ich dachte das es evtl ein Hardware Problem wäre .
Hat auch nix gebracht .
Wenn du wirklich unzufrieden bist und du noch in der Frist bist ,gebe das wieder zurück .
Mehr kann ich dir auch nicht mehr helfen .
Ich hätte mich damals damit amgefunden Trotz D2( Vodafone ).
 
Kann ich nicht bestätigen!
S22Ultra5g mit Blau keinerlei Probleme was den Netz Empfang betrifft.
 
Ohne jetzt Huawei schlecht zu reden, aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass Huawei mit der Empfang anzeige etwas übertreibt.
Nur, weil es volle Balken anzeigt, muss nicht unbedingt der Empfang besser sein wie bei einem anderen Device.
In einen Opel Corsa passen z.B. ca. 50 Liter Benzin und es zeigt voll an und in einem anderen Auto 70 Liter, wo der Tank erst das Maximum erreicht hat und bei 50 Liter nicht voll anzeigt.
Vielleicht kann sich noch jemand an die alten Ericsson Handys erinnern.
Dort war der Empfang am Display auch immer schlechter als bei einem Siemens, wobei die Netzversorgung dieselbe war und man mit beiden ohne Probleme telefonieren konnte.
 

Similar threads

O
Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220
Antworten
7
Aufrufe
284
F
S
Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf. Er nach löschen von Verlauf und Benutzerzertifikaten funktioniert es wieder. Die Benutzerzertifikate...
Antworten
7
Aufrufe
272
W
E
Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen? ... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten! 7094645
Antworten
1
Aufrufe
210
E
S
Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
Antworten
12
Aufrufe
230
J
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben