S22 - Update numero 1 nach Final One UI 5

A
A.
User
Also langsam habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Wieso kriegt Samsung es nicht geschissen, das dass verdammte System vernünftig läuft? Auf dem S22+ gibt es offensichtlich nicht das Problem, genauso wie auf dem Ultra. Nur auf dem S22 haben viele diese übelsten Mikroruckler. Noch dazu erhitzt sich mein Handy jetzt bis zur Helligkeitsdrosslung mit Whatsapp und co. Was soll das denn? RAM Plus deaktiviert, bringt keine verbesserung.Werkseinstellungsreset, kein Unterschied,Recovery Clear Cache kein Unterschied ... Das muss echt behoben werden, teilweiße ist das Handy unbenutzbar und träge mit den Rucklern und Erhitzungen. Und gut für den Akku kann das auch nicht sein. Neben einem S22 im Saturn mit Android 12 ist meins echt ein Witz. Apple, Google und Xiaomi können
1414381i8DB0C400F0D11D7A?v=v2.jpg

das besser. Finde ich echt schade, da dass S22 echt das mit Abstand schönste Androiddevice ist. Ich habe nichtmal ansatzweiße ein vollgemülltes Handy, nichtmal 50 fotos und noch 90GB an Speicher frei. Also an Datenmüll kann es nicht liegen. Selbst in den Einstellungen gkbt es so ein stocken beim Scrollen oder Verzögerungen wenn man irgendwo drauf drückt. Ich würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja sehr ärgerlich, würde mich ehrlich gesagt auch an...., ich hab mal hier gelesen, da man die Bildwiederholrate auf Standart setzen soll :embrass: . Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen, da ich ein S21 ohne Probleme habe.
 
Naja, ich kaufe mir ja nicht das neuste Modell um dann die flüssigen 120Hz zu deaktiveren. Mit 60 siehts dann halt im allgemeinen schlimmer aus. Das traurige ist nur, das mein S20 dagegen Butterweich läuft. Das ist echt ein Witz und dann könnt ich mir die Haare ausreißen. Warum wird nicht erst an sowas gearbeitet als an Fehlern die beim S22U und + nur zweitrangig sind.
 
Deine Verärgerung ist verständlich.
Falls noch nicht geschehen, sende per Members-App einen Fehlerbericht an Samsung.
 
Geh ich mich, hatte oft Probleme mit meinem Ultra, oft dann auch absolut unnutzbar
 
Da bin ich voll bei dir :embrass: , ich sehe da auch keine Sinn drin, sachen runter zudrosseln, um mein Handy normal nutzen zu können. Aber mehr habe ich leider nicht, Wipe und Hardreset hast du ja schon selber gemacht. Ich finde es nur immer seltsam, das es immer so unterschiedlich ist, bei dem einen läuft es :great: und bei dir eher *1f44e.png*.
Wenn du magst, kannst ja gerne deinen Frust hier ablassen.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Also ich habe auch komplette Display Probleme nach dem letzten Update und mein Display war einmal für 2 Minuten gefreezed. Echt doof wenn man das s22 ultra hat welches eigentlich ein flagship ist und dann solche probleme hat nach einem update.
 
Zurück
Oben