S22 Update 4.1 Telefonproblem

K
K.
User
MoinNach dem Update gibt es bei mir große Telefonieprobleme. Gespräch bricht nach ca. 2 Minuten ab und das galaxy startet neu. Wipe Cache und repair Apps ohne ErfolgHat einer eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Geht mir leider auch so. Auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt kein Erfolg. Teilweise kann ich nicht Auflegen oder beim Auflegen hängt es sich ebenfalls auf.
Bitte unbedingt Fehlerbericht über die App, unter Hilfe holen, senden. Je mehr diesen Fehler melden, desto besser.
Ich hatte bereits eine Antwort auf meinen letzten Fehlerbericht erhalten:
Guten Tag lieber Samsung Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Auch dieses beobachtete Verhalten wird mit einem künftigen Update behoben.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Überprüfen Sie bitte regelmäßig, ob Ihnen ein Software Update angeboten wird und installieren Sie dieses gegebenenfalls.
Tritt das Phänomen weiterhin auf, hängen Sie neben einer ausführlichen Beschreibung Ihres Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll an, damit wir Ihren Fall intensiver prüfen können.
Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
 
Danke, für die Info, habe den Fehlrrbericht auch immer weitergegeben
 
Welchen Telefonanbieter nutzt du? Ich habe das Gefühl bei WiFi Call bestehen die Probleme nicht.
 
Ist der richtige APN in den Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte eingetragen.
Bei mir wurde nach der Neueinrichtung meines S22 Ultra die falschen Daten vom Server hinterlegt. Internet und Mobile Daten klappte nicht mehr.
APN - was ist das?
 
L: @KNOROL
Warum im Bereich der S21er Serie und nicht im Bereich der S22er Serie?
 
Es ist ein Problem mit den Telefonverbindungen, Mobile Daten und Internet klappen super
 

Similar threads

K
Hallo, soeben habe ich bei meinem S21 5G das letzte update installiert, wipe Cache und repair Apps durchgeführt. Nun ist mein Display nicht mehr voll "ausgefüllt". D.h. ich habe ringsherum einen schwarzen Rand, welcher oben und insbesondere unten breiter ist. Es kommt mir so vor, als hätte mein...
Antworten
12
Aufrufe
305
K
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
201
O
B
Hallo, ich mach mal einen eigenen Thread für mein Problem auf. Seit einer Stunde versuche ich, das Januar-Update zu installieren. Auch dazwischen schon WPC und Repair Apps gemacht - keine Änderung. Update bricht bei 25 % ab, startet das Gerät neu und meldet: "Update abgebrochen. Wenden Sie sich...
Antworten
23
Aufrufe
304
B
U
Grüßt euch, für das Samsung Galaxy S21 Ultra ist das Update auf One UI 4.1 jetzt verfügbar, also viel Spaß. Doch bevor ihr dieses Update installiert, so solltet ihr euer Smartphone sichern, außerdem denWipe-Cache-Partition nach der Installation unbedingt ausführen und leeren. LG 5048025
Antworten
9
Aufrufe
99
U
I
Hallo zusammen, hoffentlich kann einer helfen. Seit dem Update stürzt das Gerät (Galaxy S21 Ultra) sporadisch 3 - 4 mal am Tag beim nutzen ab. Egal welches app läuft. Wipe Cache und app repair hat nicht geholfen. Vom Samsung Chat habe ich bis jezt auch keine Lösung gefunden. Bin ich wirklich der...
Antworten
4
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben