S22 und DJI Mavic Mini

A
A.
User
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern wollte ich nach Jahren mal wieder mit meiner Mavic Mini fliegen und hatte folgendes Problem:

Verbinde ich die DJI Fernbedinung mit meinem S22 wird das Handy geladen.

Auf der Fernbedinung wird mir angezeigt das sie keine Verbindung zum Smartphone hat.

Über Goggle habe ich herausbekommen dad es ein bekanntes Problem ist, eine Lösung habe ich jedoch nicht gefunden.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel*1f642.png*, eventuell hat hier jemand Erfahrung mit der Kombination S22 und der DJI Fly App und eine Lösung für mich und alle anderen Leidensgenossen.

In jedem Fall wünsche ich allen einen schönen Sonntag. *2600.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Leider nein habe das selbe Problem mit der Mini als auch mit der Mavic Pro. Fliege mittlerweile mit dem alten S9 da klappt es.
 

Similar threads

B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
274
B
S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
391
S
I
Vor 2 Tagen habe ich mein Samsung S9+ auf Android 9 upgedatet. DSL läuft über Router 6641. Sobald sich das S9+ im WLAN befindet, fliegen alle andere Geräte ( Tablet, Fire TV Stick, Notebook, andere Smartphones) aus dem Netz. D.h. WLAN besteht, aber die Internetverbindung bricht ab. Zeitweise...
Antworten
6
Aufrufe
93
D
Zurück
Oben