Anruf-Hintergrundfarbe ändern: Geht das auf dem Handy?

B
B.
User
Guten Abend an alle Kurze Frage kann man die Hintergründe Farbe hier bei Anrufen nicht ändern?
1487307iB2C315B547466F30?v=v2.jpg
Weiß net wie ihr das nennt.Würde das gern in rosa oder so machen :think: Geht das ?So wie hier in den Bildern *1f60d.png*
1487310i0C28180936421794?v=v2.jpg
1487309iBC464FB7E38C3831?v=v2.jpg
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen, gehe zum Zahnrad.
Jetzt suche dort Hintergrund und Stil.
Da tippe drauf.
Jetzt Farbpalette tippen Es öffnet sich ein neues Fenster.
Hier gehe auf, Basisfarben und wähle rosa auf und speichere es dann dort.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Jaein.
Nur das was man bei Einstellungen.
Hintergrund und Stil.
Farbpalette einstellen kann.
Bei Basisfarben haben wir rosa, aber nur für Deine Icons.
Der Hintergrund würde so bleiben .
Probiere es einfach mal aus.
 
Einstellungen, gehe zum Zahnrad.
Jetzt suche dort Hintergrund und Stil.
Da tippe drauf.
Jetzt Farbpalette tippen Es öffnet sich ein neues Fenster.
Hier gehe auf, Basisfarben und wähle rosa auf und speichere es dann dort.
 
Also wenn du eine farbige Tastatur haben möchtest, geht das mit der App Good Lock und dann Keys Cafe.
Meine Tastatur ist lila *1f49c.png* :rofl: Zu der App gibt es hier einige Beiträge.
Die gibt es im Galaxy Store *1f340.png*
1487641iADAE45FD28C58DD0?v=v2.jpg
.
 
Das hatte ich schon so *1f61e.png*bleibt aber weiß,habe eben extra mal die Sprache geändert auf Deutsch.Weil ihn deutsch ich dann so gehe wie du es schreibst,danke trotzdem.
Schönen Tag
1487652iF12A9FFA15BE0045?v=v2.jpg
1487653i1A42AC179FAA71FC?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich würde gern die Hintergrundfarbe der App - Ordner ändern. Leider ist das nicht möglich, der Punkt " Ordnerfarbe " erscheint nicht mehr. Ich nutze ein einige Monate altes Galaxy A 72. Android 11. Warum funktioniert das nicht mehr ?Grußaturis...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
T
Wie kann ich die Einstellungen WLAN anrufe ändern von meinem alten Handy auf mein neuen Handy sodass ich auf meinen Tablet telefonieren kann über mein Handy über WLAN Anrufe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3242905
Antworten
10
Aufrufe
91
T
B
Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die Eingabesprache ändern konnte, wenn man sie gedrückt hielt und nach links oder rechts gewischt hat. Bei meinem S22+ muss ich allerdings auf den Globus...
Antworten
9
Aufrufe
160
A
G
Ich habe ein Samsung Handy (A02s) und ich möchte die Farbe meiner Apps ändern. Ich weiß das geht in den Galaxy Themes aber da geht es nur für Kamera.... und z.b nicht für WhatsApp. https://www.gutefrage.net/frage/app-farbe-aendern
Antworten
0
Aufrufe
276
G
C
Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange...
Antworten
7
Aufrufe
157
C
Zurück
Oben