Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann

B
b.
User
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich schick dir gleich was dann versuch das mal müsste besser werden
 
Finde das nicht mehr guck mal unter anderen Beiträgen müsstest es finden
 
Ich verstehe das nicht was ich mit dem was du mir geschrieben hast machen soll
 

Similar threads

B
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402
Antworten
19
Aufrufe
160
B
B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
239
M
M
Warum Ruckelt das.display wenn ich mit der.Kamera aufnehme oder wenn ich mir ein video anschaue kommt der ton später also ds passt sich nicht der person an die Spricht es hängt auch manschmal habe die bildquali auch runtergesetzt Was tuht man da ???? 5081786
Antworten
4
Aufrufe
109
P
T
Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
Antworten
7
Aufrufe
251
O
W
Sorry ich bin stinksauer auf Samsung! Jedes mal nach euren Updates seit 2 Monaten habe ich wochenlang massive Probleme mit meinem Handynetz. Statt 4g/5g verliert es das Netz oder hat höchstens Edge obwohl alle Striche voll angezeigt werden nd das in Innenstädte wie Leipzig, Berlin und Co. Die...
Antworten
15
Aufrufe
293
L
Zurück
Oben