S22 Ultra: Vertrag für 55 Euro monatlich mit 35 GB - Lohnt sich das auf 2 Jahre?

L
L.
User
S22 Ultra 55 Euro monatlich Vertrag mit 35gb teuer? 2 Jahre bis es abbezahlt ist. Lohnt es sich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Jetzt wo das Handy mir den ganzen Updates verbessert wurde frage ich mich ob es sich lohnen würde ein Vertrag zu machen bei mir würde es 55 Euro im Monat kosten der Vertrag würde 2 Jahre gehen also bis das Handy dann abbezahlt ist und ich habe jeden Monat 35gb mobile Daten. Ps: Den Vertrag würde...
Antworten
0
Aufrufe
204
L
L
Würde es sich lohnen 55 euro zu zahlen für das Handy mit 35GB Internet und der Vertrag würde 2 Jahre gehen https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-7
Antworten
0
Aufrufe
211
L
I
Würde jetzt ein Angebot bekommen von meinem Anbieter. Das Samsung Galaxy S22 für monatlicher Tarif 35 Euro , 36 Monate Vertragslaufzeit und einmalige Zahlung 45 Euro. Wäre Allnet Telefonieren und SMS und 20 GB Internet. Ist das ein guter Deal...
Antworten
0
Aufrufe
269
I
D
Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem müsste ich dann noch einen zweiten Vertrag abschließen...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
A
Habe mir ein S23 Ultra mit 8 Gb Arbeitsspeicher geholt habe danach leider erst gesehen das ich 99 euro mehr doppelten Speicher und 12 Gb bekommen würde der Rest des Vertrages bleibt gleich aber jetzt wiederrufen zurückschicken neuen Vertrag machen lohnt sich das für 4 Gb Arbeitsspeicher mehr ...
Antworten
2
Aufrufe
531
Sami
Zurück
Oben