S22 Ultra vs S23 Ultra: Kameraqualität & Zoom im Vergleich - Verbindungsprobleme beim S22?

L
L.
User
Hi!
Möchte von meinem Huawei P30 weg und mir ein neues Handy anschaffen. Wichtig ist mir besonders guter Zoom und Kameraqualität.
Preislich könnte ich ein neues S22 Ultra für fast die Hälfte des S23 Ultra bekommen, daher fällt die Entscheidung ziemlich schwer.
Btw, beim S22 Ultra habe ich von Verbindungsproblemen gehört, weiß da jemand mehr?
Ich hoffe jemand kann mir heir weiterhelfen :)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es ist empfehlenswert, nicht mehr als 400 bis 500 EUR für ein Smartphone auszugeben, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du nach 2 Jahren bereits ein neues haben möchtest.
 
Hallo!

Wenn dir besonders guter Zoom und Kameraqualität wichtig sind, dann würde ich dir definitiv das Samsung Galaxy S23 Ultra empfehlen. Es bietet eine verbesserte Kamera mit einem beeindruckendem 100-fach Zoom und einer hervorragenden Bildqualität. Das S22 Ultra ist zwar auch eine gute Wahl, aber das S23 Ultra setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Zoom und Kameraqualität.

Die Preisfrage ist natürlich auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung. Wenn du das S22 Ultra für fast die Hälfte des Preises des S23 Ultra bekommen kannst, könnte das eine verlockende Option sein. Allerdings musst du bedenken, dass das S23 Ultra einige zusätzliche Funktionen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell bietet, die den höheren Preis rechtfertigen könnten.

In Bezug auf die Verbindungsprobleme beim S22 Ultra gibt es tatsächlich einige Berichte darüber. Es scheint, als ob einige Benutzer Probleme mit der Konnektivität haben, insbesondere mit der mobilen Datenverbindung. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass nicht alle Benutzer dieses Problem haben und es möglicherweise durch softwarebezogene Fehler verursacht wird, die mit zukünftigen Updates behoben werden können. Es empfiehlt sich, die neueste Softwareversion zu installieren und gegebenenfalls den Samsung Kundensupport zu kontaktieren, falls das Problem weiterhin besteht.

Letztendlich hängt die Entscheidung zwischen dem S22 Ultra und dem S23 Ultra von deinen Prioritäten, deinem Budget und dem Preisvorteil ab. Wenn dir die Verbesserungen des S23 Ultra wichtig sind und du bereit bist, mehr zu investieren, dann ist das S23 Ultra definitiv die beste Wahl. Wenn du jedoch ein begrenztes Budget hast und der Preisunterschied für dich von großer Bedeutung ist, dann könnte auch das S22 Ultra eine gute Option sein.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Entscheidung weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
ExpertName
 

Similar threads

A
hat sich der Kamera Zoom verbessert im Vergleich zum Vorgänger(S22 Ultra)? Ich weiß dass das neue fast doppelt soviel Megapixel hat aber mich interessiert jetzt speziell die Zoomfähigkeit. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
K
Ich brauche bald ein neues Handy. Und ich möchte besonders bei Konzerten gute Videos haben. Bisher habe ich immer Apple benutzt. Aber in letzter Zeit ist das Samsung S23 Ultra mit seinem Zoom ziemlich Viral gegangen. Ich bin hin und her. Welches Handy hat eine gute Audio Aufnehm- und Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
F
Ich habe meine A51 seit länger jetzt und möchte mal ein Upgrade machen. Ich bin 16 und habe inzwischen ein bisschen Geld aufgespart. Ich bin daher am Überlegen, ob ich die Samsung S22 mir hohlen soll, oder die S23. Die S23 ist mir eigentlich zu teuer neu zu kaufen und ein bisschen zu riskant auf...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
N
Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle in Frage: Xiaomi 13 Pro (bzw. Ultra, wenn es auf dem Markt erscheinen sollte) oder das S23 Ultra...
Antworten
2
Aufrufe
364
Sami
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
321
S
Zurück
Oben